Jump to content

Aircraft General

Support for all aircraft that do not have product specific forums

6807 topics in this forum

1. Catalina manuals

• 8 replies
    • 1.4k views
  2. Question for Mathijs

• 1 reply
    • 826 views
    • 4 replies
    • 1.1k views
    • 1 reply
    • 1.6k views
    • 1 reply
    • 1.2k views
    • 2 replies
    • 1.4k views
    • 1 reply
    • 1.1k views
    • 1 reply
    • 1.1k views
    • 1 reply
    • 1.2k views
    • 8 replies
    • 2.2k views
    • 1 reply
    • 934 views
    • 1 reply
    • 1.1k views
    • 1 reply
    • 880 views
    • 6 replies
    • 1.7k views
    • 2 replies
    • 873 views
    • 4 replies
    • 1.5k views
    • 1 reply
    • 1.4k views
    • 1 reply
    • 835 views
    • 1 reply
    • 720 views
    • 3 replies
    • 1k views
    • 6 replies
    • 1.9k views
    • 5 replies
    • 738 views
    • 1 reply
    • 1.2k views
  3. catalina sound

• 1 reply
    • 837 views
    • 0 replies
    • 667 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Jetzt habe ich den xOrganizer mal ganz aus dem Spiel gelassen und in die scenery_packs.ini händisch im Editor die Zeile SCENERY_PACK *GLOBAL AIRPORTS* eingefügt. XP ist normal gestartet, aber Inverness & Co. waren wieder nicht verfügbar. Nachdem ich XP beendet habe, habe ich mir die scenery_packs.ini nochmal angesehen: Die von mir eingefügte Zeile war nicht mehr drin. Das Programm scheint die Global Airports beim Starten nicht zu finden und entfernt sie deshalb auch aus der scenery_packs.ini - so stelle ich mir als Laie das jedenfalls vor. Woran das liegt, habe ich nach wie vor keine Ahnung.
    • Ich denke, der Fehler ist analysiert und ich überlasse das Fixen des Problems den Spezialisten.
    • Ja, der Eintrag muss vorhanden sein!

Please login to display this image.

Was passiert,  wenn Du das Custom Scenery Verzeichnis umbenennst, z.B. einfach eine @ Zeichen am Anfang einfügst ? Starte dann bitte X-Plane. Dann sollte sich eine frisches Verzeichnis anlegen mit neuer ini.   Die Datei bitte hier posten.   Dann kopierst Stück für Stück dein Addon-Scenery ins neue Verzeichnis uns startest und testet.  
    • Das nutzt nichts: In beiden scenery_packs.ini fehlt der Eintrag "SCENERY_PACK *GLOBAL_AIRPORTS*" und solange der fehlt, fehlen die Airports. Bitte mal die Log.txt posten
    • Zunächst habe ich die scenery_pack.ini verschoben und XP gestartet. Es gab eine Fehlermeldung wegen eines Flugplatzes ohne Landebahn, danach Absturz. Dasselbe, nachdem ich xOrganizer angewendet habe. Als ich jetzt die besagte Szenerie deaktiviert habe, ist er hochgefahren und zeigt u. a. Inverness und Frankfurt. ABER: Als ich XP beendet und wieder gestartet habe, ist alles wie vorher (Inverness & Co. nicht auffindbar).   In der Anlage die scenery_pack.ini einmal vor und einmal nach xOrganizer und Screenshots aus dem Explorer zur Global Scenery.

scenery_packs.ini_ohne xOrg scenery_packs.ini
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use