Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

City Bus Simulator

354 topics in this forum

• 4 replies
    • 3744 views
    • 1 reply
    • 2059 views
    • 4 replies
    • 4967 views
    • 6 replies
    • 1957 views
    • 20 replies
    • 5629 views
    • 1 reply
    • 4310 views
    • 3 replies
    • 1163 views
    • 2 replies
    • 4701 views
    • 8 replies
    • 5251 views
    • 1 reply
    • 1039 views
    • 21 replies
    • 4221 views
    • 0 replies
    • 4207 views
    • 7 replies
    • 3784 views
    • 1 reply
    • 2863 views
  1. controller problem

• 0 replies
    • 783 views
    • 4 replies
    • 1231 views
    • 2 replies
    • 1273 views
  2. Convoluted manual

• 2 replies
    • 1395 views
    • 0 replies
    • 818 views
  3. Crash on startup

• 2 replies
    • 1061 views
    • 5 replies
    • 3045 views
  4. Crashing

• 5 replies
    • 1371 views
  5. Crashing

• 4 replies
    • 1130 views
  6. Demo Maps Upload

• 5 replies
    • 1589 views
  7. Design-X Buses

• 0 replies
    • 3558 views
    • Moin....   nur 50 Fehlerpunkte. Das ist gut .... Das wird nicht einfach sein, dass zu toppen   Wenn die Arbeit erledigt ist, probiere ich das mal .... Und natürlich sind alle hier im Forum eingeladen, es zu versuchen ... Nebeneffekt: Man landet immer genauer .... an der Stelle, an der man auch landen will.   Gruß heinz   
    • Hallo Peter,   hast Du denn im Januar auch den Datensatz für den FlightFactor A320 Ultimate heruntergeladen? Wenn nicht, dann geht das jetzt auch nicht mehr. Nur bereits heruntergeladenen Cycles kann man später (auch wenn Sie nicht mehr gültig sind) wiederverwenden indem man im NavDataPro statt "Aerosoft server..." dann "... (Local) " oder einen Backup verwendet.    Gruß heinz
    • Hallo - kann ich so nicht bestätigen!   Ich bin bei meinen Einstellungen zur Monitor-Variante lediglich bei der Objektdichte, Texturqualität und der Kantenglättung jeweils einen Klick zurück gegangen. Unsere Hardware ist ziemlich gleich (Rift S, i7 7700K, 32 GB RAM, GTX1070, M.2 SSD), wobei ich die CPU nicht übertaktet habe und auch mein RAM mit 2400MHz langsamer ist. Anbei ein Screenshot auf der Ramp von LOWI mit Ortho4XP-Texturen und X-Europe. Für den zweiten Screenshot habe ich zwecks vernünftigerer Darstellung das VR-Headset deaktiviert.     Viele Grüße, Jörg  
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  • Create New...