Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

City Bus Simulator

354 topics in this forum

• 0 replies
    • 2183 views
    • 3 replies
    • 1165 views
    • 0 replies
    • 1115 views
  1. HUD issue?

• 3 replies
    • 1427 views
    • 4 replies
    • 3974 views
    • 0 replies
    • 1453 views
    • 0 replies
    • 2050 views
    • 8 replies
    • 5574 views
    • 3 replies
    • 1411 views
    • 4 replies
    • 1238 views
    • 4 replies
    • 2150 views
  2. Secret Dodge Durango?

• 0 replies
    • 906 views
    • 0 replies
    • 4420 views
    • 0 replies
    • 2238 views
  3. Riding On AI Vehicles

• 3 replies
    • 1004 views
  4. Bus Simulators

• 5 replies
    • 1007 views
    • 3 replies
    • 1014 views
    • 4 replies
    • 4941 views
    • 8 replies
    • 5229 views
  5. Need help please

• 5 replies
    • 1306 views
    • 6 replies
    • 1943 views
    • 2 replies
    • 2305 views
  6. Need help please

• 2 replies
    • 924 views
  7. Administrator rights

• 1 reply
    • 916 views
  8. Gives me err-id

• 3 replies
    • 938 views
    • Ich hab es schon mit Edge versucht aber auch da Funktioniert es nicht.    
    • hmm, das ganze ist bei mir genauso, aber mit "trotzdem herunterladen" startet der download. (Windows 10 + Edge) Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Virenscanner ?  Um die Datei als eMail Anhang schicken, das wäre bei meiner Provider definitiv über allen Limits - und würde on the long run eh nichts bringen, da sich der Flieger immer weiter entwickelt.    Sorry -Uwe  
    • Kann mich deinem Bericht nur anschließen. Auch das mit der Gefahr, dass die Brille auf der Nase die Linsen schnell verkratzen. Lässt sich kaum vermeiden. Gilt für die Odyssey übrigens genauso. Ich empfehle  daher ein Upgrade auf die Rift S. Der Abstand von den Augen zu den Linsen kann eingestellt werden, d.h. der sogenannte Halo-Ring kann zur Maske variiert werden. Damit der richtige Abstand möglich ist, muss der Ring aber richtig auf dem (Hinter-) Kopf sitzen. Sonst hat man das gleiche Problem wie bei der alten Rift. Die S ist sehr komfortable zu tragen! Für Brillenträger richtig eingestellt, hat die S allerdings einen stärkeren Klorollenblickeffekt. Insgesamt ist die Bildqualität zur alten Rift gestiege. Es gibt ein mehr an Schärfe, einen größeren Sweetspot und der Fliegengittereffekt ist weniger störend. Und das bei gleicher Performance. Die Instrumente lassen sich deutlich besser ablesen. Die Landschaft in der Ferne ist mir immer noch zu unscharf, aber besser als bei der alten Rift. Ein großer Vorteil ist auch das Tracking. Man hat keine zwei Kerzenständersensoren mehr mit lästigen Kabeln auf den Tisch stehen. Dafür guckt einem Facebook jetzt mit einigen Kameras in die Stube... Was mir negativ aufgefallen ist, dass mit jedem Szeneriewechsel (neuer Flughafen) oder Wechsel des Flugzeugs der Rechner mehr und mehr in die Knie gezwungen wird. Das habe ich so von der alten Rift nicht in Erinnerung. Aber das kann auch andere Ursachen haben...  Gruß Marc
    • you could use the "customize" option of GSX to make the parking spot wide enough for your aircraft. the "ramp" designation is just to prevend default parking position clutter to be spawned by the FS
    • So, hab es nun getestet.Auch diese Datei lässt sich nicht Herunterladen.  Es kommt nur eine Meldung das die Vorschau nicht geöffnet werden kann. Kliche ich dann auf Herunterladen öffnet sich wieder ein Fenster welches mir sagt, das die Datei auf Grund ihrer Größe nicht Heruntergeladen werden kann. Dann klicke ich auf "Trotzdem Herunterladen" wird der Download zu meiner Downloadliste hinzugefügt aber der Fortschritt bleibt bei 0% stehen.     
  • Create New...