Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
    • Upsi, ich glaube ich weiss wo das  Problem ist. Ich habe die PERF-Page vergessen (Schande über mich).
    • Hallo,   zwei kleine Fragen:   zu EDDK: Ist es gewollt/normal, dass zu jeder Tageszeit die Bahn- und Taxiwaybefeuerung an ist?   zu EGCC: Der alte Tower und ein paar Terminal-Bereich leuchten hell-weiß bei Dunkelheit. Ist das bei Euch auch so?   Gruß Thomas
    • Hallo zusammen   ich sitze grad mit vielen Fragezeichen im Cockpit des A350. Nach dem Start sollte ich logischerweise auf Lvr Clb stellen. Dies habe ich auch ganz kurz aufflashen sehen, bin jedoch darüber hinausgeschossen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich diese Anzeige nicht mehr habe. Zur Verfügung steht mir lediglich die grüne "SPEED" Stellung. Oder noch mehr Schub dann irgendwann ToGa. Kann sich jemand vorstellen, was ich falsch gemacht haben könnte? Vielleicht nocht als Zusatzinfo: THR LK leuchtet orange. Nach dem Start bin ich zu schnell geflogen weshalb das Flugzeug wohl "geblockt" hat. Aber wie bringe ich das nun weg?   Gruzz Remo
    • Sehr schade,   vielleicht ist das etwas für Dich ? Ich kenne es nicht, kann also dazu nichts sagen.   https://joytokey.net/en/   Ahoj -Uwe  
    • View from RW 18, and overhead view facing west.
  • Create New...