Jump to content

City Bus Simulator

353 topics in this forum

• 20 replies
    • 79647 views
  1. Cant complete chapter 8

• 0 replies
    • 46060 views
    • 4 replies
    • 40932 views
    • 7 replies
    • 17974 views
    • 1 reply
    • 16801 views
    • 9 replies
    • 14620 views
    • 7 replies
    • 13384 views
  2. Cant get on bus

• 2 replies
    • 13220 views
    • 4 replies
    • 9798 views
    • 0 replies
    • 9622 views
    • 1 reply
    • 8983 views
    • 9 replies
    • 8399 views
    • 5 replies
    • 8150 views
    • 7 replies
    • 7844 views
    • 16 replies
    • 7087 views
    • 9 replies
    • 6726 views
    • 5 replies
    • 6719 views
    • 4 replies
    • 6679 views
    • 13 replies
    • 6492 views
  3. C4 Engine error

• 4 replies
    • 6132 views
    • 6 replies
    • 6081 views
    • 1 reply
    • 6018 views
    • 10 replies
    • 5861 views
  4. my game will not save

• 3 replies
    • 5656 views
    • 20 replies
    • 5593 views
    • Hallo zusammen Vor kurzem war ich bei einem Kollegen welchen den X-Plane 11 und den Airbus A320 von FlightFactor einsetzt. Grundsätzlich finde ich persönlich den Aerosoft Airbus besser umgesetzt. Was mich aber neidisch gemacht hat, war das Hitzeflimmern der Abgase hinter den Triebwerken. Geht dies mit Prepar3d V4.4 eigentlich auch? Gruss aus der Schweiz Stephan Zaugg
    • Hallo Emanuel, ich habe das gerade nochmal nachgeflogen. HDG und AP sind aktiv. Wenn ich dann im Steigflug LNAV aktiviere, schaltet sich HDG ab (wie erwartet), bei Aktivierung VNAV wird automatisch LVL CHG aktiviert (???). VNAV PATH steht nicht im FMA sondern leider weiterhin MCP SPD. Vielleicht sollten wir uns zuerst nur auf dieses Verhalten konzentrieren, da die anderen beschrieben Vorgänge vermutlich nur Folgefehler sind. Ich bin mit dem FMC noch am üben und leider wird im Laminar Manual diese Funktion nicht ausführlich beschrieben.   Viele Grüße,   Horst
    • Hello,   ican move them here.  You only can move them if you put the mouse at the middle of the upper popup window region.... With a click in the right upper corner you close the popup. Rezise is not possible here.   Be sure to have all this C++ 64bit Libraries installed (for Windows). Look here for more infos. They will be used by the CRJ-200 and many more aircraft addons.   Greets Heinz
    • Hello Matt, If I understood correctly. When APPR phase activated on the FMGS, the managed speed commanded Vapp which was shown below the speed tape on the PFD. If so, this is completely normal, and is not related to this issue at all. With APPR mode active the aircraft will command Vapp but will respect the flap limits still normally. In other words it will not reduce below the green flap speed bugs until respective flaps are selected.
    • Looks great! Any chance for GNS or GTN support?
  • Create New...