X-PLANE 10 / 11

Forums

  1. 1235
    posts
  2. New Releases and Updates

    New Releases and Updates

    774
    posts
  3. 74
    posts
  4. X-Plane 11 VR

    X-Plane 11 VR: Discussions and first Support

    1
    post
  5. Scenery

    English Forum for Aerosoft X-Plane 10/11 Scenery products.

    1731
    posts
  6. 1313
    posts
  7. 22
    posts
  8. Screenshots/Videos

    Screenshots and videos made with X-Plane 10/11. No support provided in this forum. But moderation.

    141
    posts
  9. Work in progress

    Preview of unreleased addons

    351
    posts
  10. Freeware

    English Forum for freeware discussions, addons ...

    105
    posts
  11. NavDataPro Charts   (4879 visits to this link)

  • Posts

    • Hi Otto,   ja, auch junk mail gecheckt. und nein, es kommt nichts.  AS Neuheiten kommen im Postfach an, oder ABs vom Bestellvorgang Shop sind auch kein Problem. Nur hier will es nicht   Eventuell werde ich ein Ticket aufmachen müssen. Schaue ich mir am Montag Abend nochmal an.   Danke Dir -Uwe  
    • Experienced similar problem A319 v1220 KSMX-KLAS exact moment I hit CRZ alt of 27K managed speed dropped to 198 (speed that was listed on the DES page)
    • Hallo, gleiches Problem habe ich vorhin ebenfalls festgestellt. Während des Reisefluges etwas "herumgespielt", auf AIDS Print geklickt, Kein Papier. Also nochmal auf AIDS Print geklickt, und ebenfalls "Klick" auf die Stelle wo das Papier hätte erscheinen sollen und der P3D stürzte ab. Exakt das selbe Vorgehen, war seit ca. 40 Flügen insgesamt der erste CTD mit dem AS-Bus.   Ich verwende die aktuelle "Experimental-Version", welche diese Woche herausgekommen ist, Prepar3D in der Version 4.4 und AktiveSky P3D V4 mit dem aktuellen Beta-Update für 4.4.

      In der Windows-Ereigisanzeige konnte ich folgendes Problem feststellen, vielleicht hilft es ja weiter, kenne mich damit nicht wirklich aus 😄

      Beste Grüße
      Felix   Fehler - Quelle: Application Hang Programm Prepar3D.exe, Version 4.4.16.27077 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
       Prozess-ID: 2aec
       Startzeit: 01d493c349ef0ab9
       Endzeit: 182
       Anwendungspfad: E:\Prepar3D_Version4\Prepar3D.exe
       Berichts-ID: 98823faf-ffe0-11e8-86aa-f0795972902a
       Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
       Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
      Information (Ereignisprotokoll, 1 Sekunde vor Fehlermeldung oben) Fehlerbucket , Typ 0
      Ereignisname: AppHangB1
      Antwort: Nicht verfügbar
      CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur:
      P1: Prepar3D.exe
      P2: 4.4.16.27077
      P3: 5bfdbb35
      P4: 4e4f
      P5: 134217985
      P6:
      P7:
      P8:
      P9:
      P10: Angefügte Dateien:
      C:\Users\locadm\AppData\Local\Temp\WERCC55.tmp.appcompat.txt
      C:\Users\locadm\AppData\Local\Temp\WERDA6F.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
      C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppHang_Prepar3D.exe_83b480912e74a0679461434fc8633c889e931ed6_5e4d7e2c_0249da7e Analysesymbol:
      Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
      Berichts-ID: 98823faf-ffe0-11e8-86aa-f0795972902a
      Berichtstatus: 97
      Bucket mit Hash: