Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click
here for more information

Jump to content

PFPX

Diskussionen zum Professional Flight Planner X in Bezug auf X-Plane 10. Kein Support.

24 topics in this forum

  1. Pinned topics
    • 72 replies
    • 54504 views
    • 13 replies
    • 13798 views
  2. Wichtiger Hinweis

    • 0 replies
    • 7964 views
  3. Topics
  4. A350 ist fällig...

    • 6 replies
    • 6178 views
    • 0 replies
    • 5189 views
    • 0 replies
    • 4639 views
  5. PFPX questions

    • 2 replies
    • 5087 views
  6. Frage zu PFPX

    • 1 reply
    • 5206 views
    • 2 replies
    • 5047 views
  7. Export Flugpläne

    • 5 replies
    • 6404 views
  8. PFPX Xplane11

    • 0 replies
    • 5582 views
  9. FJCC für x737

    • 4 replies
    • 7083 views
    • 3 replies
    • 7141 views
    • 0 replies
    • 5035 views
    • 1 reply
    • 9156 views
  10. FF Boeing 757

    • 16 replies
    • 12645 views
  11. LRc im Flugplan

    • 4 replies
    • 7905 views
    • 5 replies
    • 8459 views
  12. B767 in PFPX

    • 0 replies
    • 6199 views
  13. PFPX Flugplaner

    • 2 replies
    • 8575 views
  14. PFPX Forum

    • 1 reply
    • 7550 views
    • 13 replies
    • 14134 views
  15. CRJ-200 Performance Data

    • 2 replies
    • 8740 views
  16. Baron B58 - Performance Daten erstellen

    • 0 replies
    • 7689 views


  • Posts

    • Bei der 172er Cessna ist der Gashebel ein wenig zu öffnen (für 1000 RPM), der Gemischhebel auf "aus" zu stellen, die Spritpumpe einzuschalten, bei laufender Pumpe für ca 3 Sekunden Gemisch voll auf,. dann wieder zu, Spritpumpe aus.   Die eingespritze Spritmenge reicht zum Anlassen, auch bei geschlossenem Gemischregler, ist dieser offen, kann der Motor absaufen. Springt der Motor an, den Gemischregler langsam voll öffnen, Leerlauf nicht über 1000 RPM.   Ist der Motor abgesoffen, dann den Gemischregler zu, Gashebel ganz auf, Spritpumpe aus und anlassen (etwas orgeln, d.h. mit Luft pur der vorhandenen Sprit verdünnen). Springt der Motor an, gasregles auf 1000 RPM und Gemisch auf.   Viel vergnügen.  
    • Ok, on landing...have you entered the correct wind at PERF APPR page? Are you using any weather addon with maybe to high setting for turbulence?
    • That's just the ECAM text...you are in OVERSPEED but a different reason as written in ECAM. It's not a problem of the aircraft...but a result of something you have done...or forgot to do.
    • My impression is that you're aircraft is not showing me the settings correctly.  So does mean it's a problem with them aircraft?
    • Just compare the actual CG at FUEL PRED page, with the entered TRIM value on PERF TO page and the actual TRIM WHEEL setting. This three values have to match more or less.
×
×
  • Create New...