Jump to content

MAC OSX

Beiträge zum Betrieb von X-Plane 10/11 mit dem MAC OSX Betriebssystem

78 topics in this forum

1. X-plane 10 auf Mac Book Pro Retina

• 4 replies
    • 2450 views
    • 18 replies
    • 2474 views
    • 1 reply
    • 544 views
  2. F/A-18 Hornet crasht auf iMac

• 7 replies
    • 861 views
  3. CRJ 200 funktioniert nicht

• 5 replies
    • 832 views
    • 3 replies
    • 1309 views
    • 0 replies
    • 660 views
    • 3 replies
    • 1941 views
    • 3 replies
    • 1624 views
    • 3 replies
    • 1456 views
  4. imac27 und Maverick

• 0 replies
    • 684 views
    • 2 replies
    • 899 views
    • 0 replies
    • 542 views
    • 3 replies
    • 3432 views
    • 5 replies
    • 2842 views
    • 14 replies
    • 1044 views
    • 3 replies
    • 703 views
    • 2 replies
    • 934 views
    • 1 reply
    • 647 views
    • 10 replies
    • 3876 views
    • 13 replies
    • 1113 views
    • 11 replies
    • 4149 views
    • 23 replies
    • 1779 views
    • 2 replies
    • 768 views
    • 10 replies
    • 1596 views

• Ich habe ein ähnliches Problem mit dem A350 auf meinem Mac mit einer Magic Mouse.   Der Support hat mir geschrieben, dass ich die Einstellungen im OIS ändern soll - nur meine Frage was ist OIS und wie komme ich dahin.   Und Frage 2 hast Du eine Lösung gefunden um die Drehschalter zu steuern - ich kriege auch nur den Kreise mit Pfeilen nach oben und unten.   Danke für Eure Hilfe
    • Please use the request topic   https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/148580-repaint-requests-a330/  
    • Just to be sure: have you tried using this template? There, we are using the K:TOGGLE_GENALT_BUS1_CONTACT variable for the Avionics Bus1 switch. You are saying it is not working for you out of the box?
    • Ich würde es über eine Exclusion lösen. Man könnte für solche störenden Objekte einen Ordner anlegen, wo alle Exclusionen gesammelt werden. Der muss dann in der Scenery.ini über XEurope stehn. Oder du fügst in Digital Design Salzburg eine Exclusion oder ein Objekt deiner Wahl ein. Oder was du noch machen kannst ist, dass du die Zuordnung in der Library.txt (Layer 2) änderst, sodass dort eine kleinere Kirche platziert wird aber da musst du fit sein 😉 Es gibt viele Möglichkeiten. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Grössenverhältnisse von Kirchen teilweise nicht stimmen oder zur jeweiligen Region nicht passen. Das müssen wir noch verbessern.
    • Wenn das passiert obowhl Salzburg über X-Europe in der Scenery_Packs.ini steht fehlen da wahrscheinlich Exclusion Zones in der Salzburg-Szenerie, die müsten dann nachgerüstet werden.
  • Create New...