Jump to content
  • Posts

    • Moin, ja, ist falsch. Du hast im englischen Forum gepostet. Ich verschiebe Deinen Post ins deutsche Forum. Bitte drauf achten. Im englischen Teil wird sicher kaum jemand auf eine deutschspracige Frage antworten. Gruß heinz
    • Ok, you all are right. It's ok now. Thank you.
    • Looking very good! La Gomera is a beautiful island, I did a day trip there a few years ago when I was on holiday in Tenerife. Unfortunately my excursion didn't take me anywhere near the airport.   La Gomera doesn't have the mass tourism that the larger islands like Gran Canaria and Tenerife have, it's a real undiscovered treasure. Certainly worth having in the sim.
    • Bitte posted doch Support Anfragen zu speziellen Produkten in das entspechende Unterforum des Simulators und macht auch entsprechende Angaben über welchen Simulator es sich handelt, wenn es schon unter Allgemein (kein Supportanfragen) gepostet wird, damit man nicht auch noch raten muss.   Verschiebe das Problem mal zum x-plane, um den es hier wohl geht, dann besteht auch mehr Hoffnung, das die richtigen sich dem Problem annehmen.
    • Hallo Flieger !   Ich habe dauernd Probleme mit dem Landeanflügen, denn oftmals liegt die Landebahn schon im Sichtbereich....alles würde passen....und dann bekommt man vom Tower die Anweisung, abzudrehen. Hinzu kommt die Anweisung, auf eine geringere Höhe zu sinken. Plötzlich aber sind die Berge zu hoch.....die Maschine knallt im Dunkeln gegen einen Berg, weil man sich nach den Anweisungen gerichtet hat. Überhaupt sind die Anweisungen stark änderungsbedürftig, denn normalerweise ändert der Tower die Anweisungen nicht, wenn man sich in der Anflugphase befindet.....es sei denn, es gibt einen Notfall. Aber dann muß auch die Höhenvorgabe ändern.....   Irgendwie ist da der Wurm drin.....und der hat mich schon mehrere Male getroffen, da ich in letzter Zeit viel via Schweiz fliege. Dabei lande ich meistens auf LSZH....heute war es LSZA...aber dort war es leider ebenfalls wie geschildert.   Vielleicht gibt es dazu schon eine Lösung, die ich noch nicht kenne.......   Fliegende Grüße,   Papierflieger   P.S.: ...für das Team --> sollte das hier falsch sein, dann bitte verschieben !.....dankeschön.  
×
×
  • Create New...