Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

• Tönt vernünftig.
    • Einerseits das, andererseits zeigen die Bilder von xplanereviews.com unter Umständen auch die Spring-Bäume (die sind leuchtender und knalliger als im Sommer). Stell mal die Jahreszeit auf Spring um und schau wie es dann aussieht, idealerweise mit den SAM GlobalTrees, SAM Seasons oder X-Europe 4.2+, damit das insgesamt mit der Umgebung passt.
    • After installing a330 and running after p3d v4 The plane does not appear How to solve this problem Thank you 
    • Nach der Nordic Conference in Bremen habe ich mich entschlossen vom ? auf den FF Airbus 320 umzusteigen.   Nach dem Kauf hier und der Installation lt. Anweisung von Aerosoft Dank Heinz, Er war auch an meinem privatem Messestand in Bremen, ein Wahnsinns Erstflug mit dem FF Airbus 320; da gab es Sachen, die haben nie vorher funktioniert wie beim Mitbewerber in den letzten 5 Jahren; und der Sound = exorbitant!!! = Wouuuuuu, und der Flight Planer +++++++   Also dann eine Kopie von meinem I9 PC auf meinen I7 Pc gebracht wurde, jeder PC verfügt über 3 Monitore, ich fliege also mit 2 x 3 Monitore, wie beim "alten" Mitbewerber ? nutzbar, über 1 Netzteil, neu gestartet. Ich habe 2 PC in einem Phanteks Enthoo Gehäuse.   Nun geht alles bergab, aber so was von bergab: auf dem I7 keine Anzeigen, statt Monitorbilder nur Kabelschächte im Monitorbild, keine Außenbeleuchtung, sonst fliegt er in der Außenansicht mit.   Dann geht auch auf dem I9 PC nix, mehr. Nach dem Laden des FF Airbus 320 in X-Plane nach ca. 6 Sekunden = Peng, alles aus, keine Störmeldung.   Eine Fehlermeldung von mir bei FF mit entsprechender Antwort zur Fehlerbehebung kann ich nicht abarbeiten,  da ich Sie nicht verstehe, Sie möchten irgendwelche "Folder", aber die kann ich nicht rekonstruieren, weil das Programm vorher abstürzt!!! Andere Ebenen?   Mal einige allgemeine Fragen: Ich habe beruflich mit über 100 Software Anbietern zu tun. Und wenn dort etwas nicht funktioniert, und man beschwert sich, weil es nicht funktioniert, schmeißen lieber manche Anbieter >10% lieber einen ganz raus, als sich dem Problem der tollen engagierten User zu offenbaren, als aufgrund der eigenen Fehlentwicklung, veralteter Hardware und evtl. bonierter Entwickler = ohne tolle engagierte User Kenntnisse!!!   Ich fliege jetzt wieder meinen 6 Jahre alten Airbus von ?, kann leider trotz neuer NAV Daten von Aerosoft den Autopilot nicht bedienen, wie auch andere an meinem Messestand, fliege halt manuell.   Der Trostpreis von der Messe: Fernsehauftritt auf TV Radio Bremen, Einladung vom Airbus Fluglehrer Herrn "X" mit Frau X bei Airbus für eine Flugstunde in HH im Airbus - Simulator und eine Flasche tollen Rotwein vom Veranstalter Herrn X. X., als Dank für unser Engagement.   Und die Erkenntnis: neues tolles Produkt gekauft, einmal exorbitant geflogen, kopiert (erlaubt in einem Rechner Gehäuse?, Phantekts Enthoo Elite, 2 PC mit einem Netzteil), und dann geht nix mehr. Es soll wohl Probleme zwischen der Version 1.01 und 1.03? in dem Start in X-Plane zwischen Simulator im Vollbild oder ? geben ( bei mir 5760 x 1080?).   Meine weiteren Fragen, wie bei meinen beruflichen Anwendern: - Wenn etwas nicht funktioniert, wie warnen Sie vorher? - Möchten Sie das überhaupt vorher irgendwie vor der Installation bekannt geben? -Wie teilen Sie Mindest Standards mit oder warnen vor Überschreitungen des "Technischen"?, wie in diesem Fall. -keine weiteren Kommentare   Ist Stand: Viele Fehler Probleme und Hilfe Rufe hier im Forum bei der Installation des FF Airbus 320, dazu ist es ja da! Aber warum kommt es so weit? Warum ändert der Hersteller des tollen Produktes dies nicht? Habe bezahlt bei ... und nichts funktioniert!!!   Update 2020.03.03./23.18 Mein Junior konnte die angeforderten Dateien lokalisieren und an FF versenden, Hallelulja!!!   Ergebnis / Resultat: Können hier nur "?" fliegen, und nicht die Leute, die ehrenamtlich Museen ", Spaß am Fliegen?, usw. haben"? Es könnte so viele tolle engagierte User geben, sind die Anbieter zu d.....?   Wenn das hier für viele tolle engagierte User in Zukunft nicht funktioniert, dann ....???, Lutz Weber   Ich bin nach der Messe Bremen offen für Kritik, nur sagt mir dabei: - wie können mehr "Flieger Interessierte" fliegen? - Einfach installieren und wie geht der Flug? - Ohne Kenntnisse??? = Desaster??? - Umsatz ???, ist kein Problem wenn die Arbeit stimmt! - wie soll die zukünftige Generation 50+ oder 60+ so etwas installieren, bei den jetzigen Problemen???   Oh oh, der Lutz   mit seinem 6 Jahre alten Airbus von ?, weil der ? nicht funktioniert, Grundfrage?   Danke für den Messeauftritt!              
    • Tut es auch! Bin begeistert! 
  • Create New...