Jump to content

Professional Flight Planner X

Support und Diskussionen fur PFPX - Professional Flight Planner X

454 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 3331 views
    • 0 replies
    • 3954 views
    • 1 reply
    • 4168 views
    • 22 replies
    • 8019 views
  2. Topics
    • 14 replies
    • 343 views
    • 0 replies
    • 77 views
    • 6 replies
    • 660 views
    • 1 reply
    • 301 views
    • 0 replies
    • 355 views
    • 1 reply
    • 445 views
    • 1 reply
    • 419 views
    • 1 reply
    • 705 views
    • 2 replies
    • 782 views
    • 2 replies
    • 869 views
    • 2 replies
    • 774 views
    • 0 replies
    • 759 views
    • 2 replies
    • 846 views
    • 1 reply
    • 901 views
    • 1 reply
    • 899 views
    • 4 replies
    • 1415 views
  3. p3_v4_Aerosoft

• 3 replies
    • 1182 views
    • 3 replies
    • 1246 views
    • 2 replies
    • 1140 views
    • 13 replies
    • 1402 views
    • 0 replies
    • 989 views
    • As these are not standard airline destinations they will not be in the databases. Keep in mind these databases only contain the airports that are important for the customers of these databases.  
    • @Flightfan Ja, das mache ich zusätzlich auch um bei Bedarf zugriff auf einzelne Dateien zu haben. Aber ein Backup Programm bietet mehr und speichert in einem sogenannten Image nicht nur die Dateien sondern auch alle Einstellungen die Du in Windows und/oder anderen Programmen gemacht hast. Im Falle eines Soft- oder Hardware Crashes wird dann mit einer Installation des passenden Images alles so installiert, dass Du sofort weiterarbeiten kannst und nicht die viele Zeit benötigst um Deine persönlichen Einstellungen wieder herzustellen.  Ein Cloud-Lösung sehe ich für Otto-Normaluser als überdimensioniert an. Aber das hängt natürlich von der Datenmenge ab die Du auf Deinem PC hast. Bei mir ist alles zusammen etwa 500GB groß, da langt eine externe 2TB-USB3-Festplatte.    Wolfgang
    • 1.0.0.0 Release Version P3D V4.x 1.0.1.0 - The autogen problem by using a non-conflict method.                 - A small issue I noticed with taxi lights at apron area (some of them were disappearing when looking from a specific angle)                 - A small floating issue at the west of the terminal (Bern mentioned that in his email).                                   - add: pproach lights at runway 11 (there is a small line with 7 lights there)                 - add: A custom VOR                 - add: PBR ground textures.
    • Hallo bavella,   seit vielen Jahren nutze ich den X52. Auf den Gedanken, das der Saitek, Ursache des Problems sein könnte bin ich auch schon gekommen, zumal beim Schubhebeltest die Grafik für einen kuzen Moment verrückt spielt. Also hergegangen den USB Stecker für den X52 vom Rechner genommen. Das flackern blieb. FreeSync an oder aus, hat keinen Einfluß.   Sollte nach der Neuinstallation das Flackern bleiben, würde ich mich noch einmal melden, mit der Bitte das Sie mir noch einmal erklären wie ich die Taste, mit einem Texteditor, aufindig machen kann. Danke vorab   Gruß Wolfgang  
  • Create New...