Jump to content

FlightFactor B777 / B757 / B767 / A350 /A320

Forum for the B777 Worldliner Professional/Extended, the B757 Pro, B767, A350, A320

161 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 9 replies
    • 7329 views
    • 2 replies
    • 6457 views
    • 1 reply
    • 3078 views
    • 0 replies
    • 2390 views
    • 1 reply
    • 4880 views
  2. Topics
    • 1 reply
    • 96 views
    • 2 replies
    • 471 views
    • 3 replies
    • 632 views
    • 9 replies
    • 518 views
    • 4 replies
    • 1904 views
    • 4 replies
    • 453 views
    • 0 replies
    • 352 views
    • 0 replies
    • 368 views
    • 1 reply
    • 748 views
    • 2 replies
    • 434 views
    • 1 reply
    • 431 views
    • 4 replies
    • 1091 views
    • 1 reply
    • 448 views
    • 4 replies
    • 1019 views
    • 2 replies
    • 1069 views
    • 6 replies
    • 959 views
    • 2 replies
    • 675 views
    • 0 replies
    • 617 views
    • 2 replies
    • 691 views
    • 0 replies
    • 641 views
    • OMG, pictures are awesome.... Looks realistic....keep pushing! 😎🍻
    • Orbx Germany North oder kurz GEN. Hast Du mit Administratorrechten installiert und auch den Antivirenschutz während der Installation ausgeschaltet? Es betrifft nur EDDH-Dateien innerhalb von Orbx GEN, sonst keine, oder hast Du noch irgendwo AFCADs von EDDH im System?   Wolfgang
    • i´m from the early 90´s , so very possible . My first addon was a CRJ from wilco, before that, i always flew with the default simulators. but i think after no long time of that purchase actually the first version of AS CRJ  was announced LOL. 
    • Good grief I think I was out of high school before you were even born.  Man that's hard to believe.  I don't feel like I've been around that long.  time flies...   And I didn't realize Mathijs was with Lago.  I remember the first add-on aircraft I ever saw.  It was a DC-9, made by *Lago*, if I remember correctly.  It was for FS 5.0.  It was amazing to me.  I was used to no add-on aircraft and FS2 and FS4.  I did play around with FS4's aircraft maker thingy...the "Thunder Swallow" was a jet my friend made, that looked like a U-2.
    • Ich habe nur ORBX Global. Was ist ORBX Gen?   Habe nach allen Dateien gesucht mittels *EDDH*.bgl. Habe einige gefunden und die deaktiviert, hat aber nichts gebracht, betraf auch nur AFD oder AES, was ohnehin nicht aktiviert ist.   Wie ich bereits sagte, habe ich eine cleane P3dV4 Version. Da sind keinerlei Addons installiert. Das einzige Addon war dann Hamburg Prof. Aber auch dort funktioniert es nicht. Ich schätze, das hat irgendwas mit der Registrierung zu tun, habe aber keine Ahnung, wo ich suchen soll.   Auch habe ich versucht, die Szenerie manuell im FSX einzubinden - mit demselben Ergebnis.   Wenn ich die Objekte aber extrahiere mittels ModelconverterX und sie dann mit  anderen BGLs neu einbinde, werden sie auch angezeigt, nur nicht mit den original BGLs. Ziemlich merkwürdig das Ganze. Ich vermute, die Originale werden irgendwie geblockt -trotz Key und allem Schickimicki.   Ich habe selbst schon mindestens 30 Freeware Szenerien gebastelt und die meist bei AVSIM online gestellt, teils auch bei Flightsim.com, kenne mich mit Szeneriedesign also einigermaßen gut aus. Aber so einen Mist habe ich zumindest mit meinen Szenerien noch nicht erlebt. Meine Freeware läuft sogar mit ORBX in der Regel problemlos. Jedenfalls gab es diesbezüglich bisher keinerlei Beschwerden.   Wenn das Ganze was mit Copyschutz zu tun hat, würde ich gerne wissen, was dann zu tun ist.   Übrigens habe ich immer noch WIN7 64, sollte aber keine Rolle spielen, wie ich hier an anderer Stelle gelesen habe.   LG: Wolfgang             Sorry, war der Meinung, ich wäre im deutschsprachigen Forum. Aber englisch wäre für mich auch kein Thema.
  • Create New...