Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

FlightFactor Flugzeuge

Beiträge zu den FlightFactor Flugzeugen B777/757/767/A320/350

806 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 71 replies
    • 28.3k views
    • 39 replies
    • 24.8k views
    • 10 replies
    • 13.5k views
    • 7 replies
    • 9.7k views
    • 31 replies
    • 9.4k views
    • 0 replies
    • 8.4k views
    • 1 reply
    • 4.8k views
  2. Topics
    • 22 replies
    • 11.1k views
  3. A350 released 1 2 3 4

• 93 replies
    • 9k views
    • 43 replies
    • 8k views
    • 8 replies
    • 6.8k views
    • 11 replies
    • 6.6k views
    • 23 replies
    • 6.6k views
  4. B777 Worldliner Professional FAQ

• 1 reply
    • 5.8k views
  5. FF A 320 Ultimate 1 2

• 31 replies
    • 5.8k views
    • 4 replies
    • 5.7k views
    • 14 replies
    • 5.6k views
    • 2 replies
    • 5.2k views
    • 6 replies
    • 5.2k views
    • 15 replies
    • 5.1k views
    • 8 replies
    • 5k views
    • 15 replies
    • 4.9k views
    • 36 replies
    • 4.6k views
    • 11 replies
    • 4.4k views
    • 11 replies
    • 4k views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Peter, wenn du Antwort vom Support erwartest, dann musst du dich direkt mit dem Support in Verbindung setzen: support@aerosoft.com Das Forum wird hauptsächlich von Usern genutzt, die sich gegenseitig helfen. Zudem wäre es hilfreich, wenn du mitteilst, welches Tablet, iOS oder Android und ev. ein Screenshot.
    • Model of Uzhgorod castle for the project "Transcarpathia VFR"                                  
    • Hallo, nach ca 1 Woche keinerlei Reaktion von seitens des Support. Gut, es scheint für mich so auszusehen, dass AS sich voll umfänglich auf den FS2020 konzentriert. Meine Zeit ist mir zu wichtig als täglich ergebnislos nach meiner Supportanfrage zu sehen.   Danke, keine weiteren AS Produkte mehr   Peter
    • @thecloudcitiesInteresting, thank you for the comments! The way the restrictions for ROBUC and ANSLY were being displayed definitely seem like a bug, possibly two different ones, so I hope someone on Aerosoft's support team takes a look at that. I'll try repeating the same flight tonight to see if I have different results if I avoid any issues going direct MERIT at the beginning.   I'm still not quite sure about the blue circle vs. the DIRECT-TO guidance though. As you can see in my first screenshot, the blue circle was telling me to decrease my rate of descent while the FMS shows me needing to increase it for every visible waypoint.
    • Die EUR Bilder (eigentlich völlig falscher Begriff) sind natürlich nicht immer so super. Schaut doch einfach mal in die EUR.comb Datei (Unterverzeichnis Providers) rein. Da stehen zu den Ländern auch die entsprechenden wirklichen Provider drin. Der Vorteil von EUR ist das an den meisten Grenzen auch maskiert wird.  Gerade wenn nicht ein Standardprovider genutzt wird hat man meist bessere Bilder. Für Deutschland muss man sich aber immer noch entscheiden. Da steht bei EUR glaube standardmäßig ARC drin. Hab ich bei mir auf GO2 geändert. Derzeit erstelle ich auch Schottland neu da die EUR.comb dort ARC@ nehmen wollte. Habe auf ARC gewechselt und nun bessere Bilder in dem Bereich.   Für Schweden muss man zb den Provider in der EUR.comb wechseln von SE2 auf SE damit man die besseren Luftbilder bekommt.    
  • Create New...