Jump to content

PFPX - Professional Flight Planner X

All your comments and support for PFPX


4190 topics in this forum

    • 2 replies
    • 502 views
    • 3 replies
    • 402 views
    • 25 replies
    • 1.8k views
    • 5 replies
    • 673 views
    • 2 replies
    • 449 views
  1. IFPS Validation

    • 1 reply
    • 812 views
    • 2 replies
    • 812 views
    • 2 replies
    • 640 views
    • 5 replies
    • 572 views
    • 3 replies
    • 555 views
  2. B043 Reserves

    • 0 replies
    • 386 views
  3. Incorrect runways

    • 10 replies
    • 1k views
    • 3 replies
    • 1.3k views
  4. EDTO Tutorial

    • 2 replies
    • 717 views
  5. wx update

    • 8 replies
    • 778 views
    • 1 reply
    • 504 views
  6. Server Down?

    • 3 replies
    • 399 views
    • 1 reply
    • 410 views
    • 9 replies
    • 605 views
    • 4 replies
    • 601 views
    • 4 replies
    • 446 views
    • 3 replies
    • 595 views
    • 7 replies
    • 1.4k views
    • 16 replies
    • 1.4k views
    • 0 replies
    • 455 views


  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Hello @ametlib,   thank you for your response.   You will always find users complaining about how "they feel" they are threated, and you will not find them only here and concerning the CRJ, but everywhere. I did Q your attitude because going through your postings over your profile, I simply could not find lots of reported issues from your side, but some comments that I interpreted to show some kind of attitude / or tone.   But please let's close this debate and stick to issues with the CRJ. *Thank you*
    • Rund um die Nordsee - Teil 2   Danke nochmal für die Links, Heinz...    Nachdem ich den Flieger beim ersten Versuch nochmal geschrottet habe, hier der zweite Versuch meiner Weiterreise. Jaja... RTFM gilt auch hier... Man gut, dass ich die PDF eines original Handbuchs von 1947 habe... Da steht auch genau drin, wie man landet... Hilft ungemein, wenn man sich das mal durchliest.    Also, wieder schönstes Wetter auf Baltrum. Lauer Wind...      Da die Startbahn extrem kurz ist, habe ich nach dem Warmlaufen die Bremsen voll angezogen, dann die Landeklappen auf Stufe 2 und den Schubhebel voll rein... Kurz gewartet und als der Flieger fast vorne über kippen will, die Bremsen gelöst...      Yeah, es klappt... Kurz vor Ende des Runways hebt er ab.  Höhe gewonnen und Kurs West... Ich will nach Ameland... Keine Ahnung, was mich da erwartet.      Ich hangele mich an Norderney...     Juist...     ... Und Borkum entlang nach...     Holland... Ab jetzt ist alles Neuland... Bin bisher fast nur in Norddeutschland herumgegondelt.     Da ich den Flugplatz von Ameland nicht kenne, werde ich erst einmal einen Blick von oben riskieren.      Ok... Nicht wirklich riesig und Graspiste... Aber eine schöne Landmarke hat es da... Ein Solarfeld, was man sehr gut von Weitem sieht.       Jetzt, da ich weiss, was mich erwartet, drehe ich wieder um.     Also auf nach Osten...     ... Und alles nochmal... Immer am Strand lang nach Westen...     Das Solarfeld angepeilt... Und Voila, da ist die Landebahn.     Schub raus... Klappen rein... Schub wieder erhöht... Und...      Saaaanft reingeglitten...       Touchdown... Einfach schön, wenn es klappt.      Dann noch zur Abfertigung gerollert...     So und jetzt erstmal ... Ne, kein Tee, der kommt später... Erstmal Fritten... Es gibt keine geileren Fritten, als die original holländischen.    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Ly
    • Hello Gerald, There is two curious peoples then. I asking to read those topic reason that there are many Aerosoft customers who are  disapointed Yours (Aerosoft) way to handlening people who ask help. You don't answered to my question but asked my attitude. I always say thank you if You or some body else help me as a customer with my problems but if I get a arrogant answeres to my question then I'm not be so thankfully. I still recomenned to read what I asking my first post. There You can see about what I mean.
×
×
  • Create New...