Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Twin Otter Extended

Support for the Aerosoft Twin Otter Extended

940 topics in this forum

• 3 replies
    • 534 views
    • 15 replies
    • 1510 views
    • 3 replies
    • 626 views
  1. Taxi?

• 5 replies
    • 602 views
    • 18 replies
    • 1266 views
    • 2 replies
    • 527 views
    • 13 replies
    • 1929 views
  2. RXP GNS530 in Twotter

• 0 replies
    • 830 views
    • 24 replies
    • 2035 views
    • 1 reply
    • 998 views
  3. Question about painkit

• 3 replies
    • 564 views
    • 3 replies
    • 808 views
  4. Interior lighting

• 0 replies
    • 883 views
  5. Livery Manager?

• 5 replies
    • 933 views
  6. Engines out - but why?

• 9 replies
    • 1383 views
    • 0 replies
    • 764 views
  7. P3Dv4

• 1 reply
    • 978 views
    • 4 replies
    • 629 views
    • 1 reply
    • 714 views
    • 3 replies
    • 636 views
    • 2 replies
    • 779 views
    • 5 replies
    • 756 views
    • 1 reply
    • 690 views
    • 8 replies
    • 954 views
    • 1 reply
    • 838 views

• Have the new A330 Professional, during the day the lighting for the numbers on the autopilot panel are either completely black or so dim they are unreadable even during the night. Is there a knob I'm missing or just can't find?
    • Hallo Heinz, also das Thema was ich da eröffnet habe bzgl. auf meine Probleme mit dem A320 geht voll nach hinten los. Ich bekomme jeden Tag Fragen dazu (auf Englisch) wie das und jenes funktioniert! Also mein Problem wird nicht beantwortet sondern befragt. Wie kann ich das wieder löschen das Thema das nicht weiter am Tag 10 Mails kommen mit Fragen die ich nicht beantworten kann? Und wo kann ich dann wegen mein Problem fragen, denn ich bin immer noch nicht weiter!   Danke Armin
    • Request South African airways
    • Irgendwie wurde diese Einstellung bei Dir deaktiviert. Standardweise sind die linken Displays eingeschaltet. Auch bei den Beta-Tests gab es damit keine Fragen, meistens wunderten sich Leute über die abgeschalteten rechten Displays.  H. Hartmann hat dies aber so gewählt um den Einfluss  auf die FPS zu begrenzen. Die rechten Displays nicht einfach von der linken Seite her kopiet, sie werden separat berechnet und kosten deshalb PC Power. Aber wenn man nun die CRJ von der CoPilotenseite her fliegen möchte, kann man die Displays in den Optionen einschalten und um FPS zu sparen, die linken Displays abschalten.   Ich habe auch erst mal drüber schlafen müssen, um den Sinn hinter der linken Displayabschaltung zu verstehen 🙂   Wolfgang  
    • Hello,   My bad =>  Yes, J88 SNS is entered in the FMC. The flightplan is entered before pressing EXEC. as already mentioned, no problem for other flight plans.   Best regards, Marc.      
  • Create New...