• 1.1k views
    • 0 replies
  9. Brymon Repaint

• 0 replies
    • 0 replies
    • 0 replies

• Popular Topics

• Latest Posts

• Hast Du zufällig onboard Sound von Realtek? Die Treiber machen wohl öfter mal Probleme. Schau mal im Taskmanager unter Prozesse nach "FMAPP Application". Falls zutreffend, den Prozess einmal beenden (Taste "Entf") und dann die In-Game Performance prüfen.   Ansonsten könntest Du im Taskmanager unter Leistung schauen, wie stark die Systemauslastung bei Mausbewegung ansteigt. Noch einmal der Vorschlag aus meinem ersten Post, in den Windows Safe Mode zu booten, weil damit nur die allernötigsten Treiber geladen werden. Falls möglich, dort ein betroffenes Spiel starten oder zumindest im Taskmanager schauen, ob sich die Systemauslastung bei Mausbewegung im Vergleich zu oben verringert hat.
    • Videos from Developer   Today, I like to share with you a couple of quick videos showing How To Set some functions of CRJ desktop console in MSFS using Aerosoft CRJ product.  In my case I requested as a custom made option a Reversers function as a separate axes not a switch, second video shows how to proceed to setup in this case.   So far looks great to me.     IMG_4559.MP4 IMG_4560.MP4
    • Move the cursor to a viewbidl and operate the scroll wheel   Bewege den Cursor auf ein Ansichtsbild und bediene  das Scrollrad Gruß Helmut
    • Talk about up close and personal.  Epic shot, congratulations to Aviator_86 for being the winner of the June's SSC and compliments to Capt. Ed Picasso for the photoreal livery. Email to follow shortly
    • OK, Just checked it. Simbrief exports the flightplan only with DCTWPTs, no airways included. I have asked why in their support forum: https://www.simbrief.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=2476&p=9759#p9759 Maybe you can join the discussion.