We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content


  • Posts

    • Und das ganze auch gleich noch als Circled Approach auf die 08. Macht richtig Laune. Ich hatte  ja keine Ahnung was das für ein toller Flieger ist! Und dann auch noch Freeware?! Viele Kleinigkeiten erfreuen. Z.B. wurden Radios mit 8.33 kHz Spacing verbaut. Sehr ordentlich. Wenn man sich aktuelle Charts ansieht, wie z.B. (die gut gemachten) von Aerosoft (siehe unten ein Beispiel) , da stimmt kaum eine Frequenz in den Sceneries, seitdem in der EU flächendeckend schon seit Jahren umgestellt wurde. Alle wurde "kompatibel" zu 25kHz geschummelt.      
    • When I try to load into LSGG or EDDF the simulator stops loading at 77% (begin of creating traffic). If I deactivate any traffic in sim, it loads normal. Any other airport is no problem with the traffic. I use AlphaIndia OCI traffic.  @OPabst do you have any idea?
    • So ist es. Das wollte ich auch mal ausprobieren. Macht Laune Zwar ist der Circled Appraoch auf die 08 nicht einfach, aber Übung macht den Meister. Werde dazu gleich ein Vid einstellen.
    • Wenn du nun nach allgemeinen Ratschlägen noch einmal bei Null anfängst zu installieren, dann installiere bitte nicht wieder die Datei TerrainRadar_1-20-0_xp10.zip, die jetzt in deinem Download-Ordner steht. Diese ist für X-Plane10 gedacht. Für X-Plane11 ist es die Datei TerrainRadar_1-20-0_xp11.zip.
    • Ich habe gefragt, was da bei dir steht, nicht das du da was suchen sollst.    Ich bin raus, viel Erfolg weiterhin
×
×
  • Create New...