We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

321 topics in this forum

• 26 replies
    • 5073 views
    • 5 replies
    • 1754 views
    • 1 reply
    • 2184 views
  1. problema en dlc airbus

• 1 reply
    • 1024 views
    • 11 replies
    • 1163 views
    • 1 reply
    • 821 views
    • 5 replies
    • 637 views
    • 10 replies
    • 7694 views
  2. PROBLEMA PMDG 737 NGX

• 1 reply
    • 1795 views
    • 5 replies
    • 1379 views
    • 4 replies
    • 789 views
    • 2 replies
    • 877 views
    • 18 replies
    • 2103 views
    • 4 replies
    • 1491 views
    • 8 replies
    • 1050 views
    • 7 replies
    • 8936 views
    • 3 replies
    • 1370 views
    • 6 replies
    • 2262 views
    • 4 replies
    • 2323 views
    • 15 replies
    • 1156 views
    • 20 replies
    • 9301 views
    • 4 replies
    • 2736 views
    • 6 replies
    • 1030 views
    • 4 replies
    • 2074 views
    • 3 replies
    • 1038 views

• Hallo zusammen, Ich hatte REX Skyforce auf meinem alten PC (Win7) schon drauf und da hat es einwandfrei funktioniert. Nun habe ich einen komplett neuen PC mit Win10. Hab natürlich den FSX und alles andere inkl. REX Skyforce neu draufgemacht. Und bei Skyforce gibts ja dieses Weather Engine, wo du im FSX reales Wetter haben kannst. Dazu wählt man im FSX beim Wetter in der Liste wo auch z.B. Schönes Wetter oder Gewittersturm steht, REX Weather Sync aus und dann hat man reales Wetter im FSX. Nur fehlt dieses Wetter Sync in der Liste. Hat einer von euch eine Idee?   Grüße, Anja 
    • The crashing problem is fixed but now sometimes when I enter a flight plan on the FPLN page it won't accept it then it disappears.
    • Hi Peter,   Nice work on Simstarter NG P3d and I'm starting to figure out how to use it.   My question today is after merging scenery to scenery.cfg from the Documents/Prepar3d v4 Add-Ons/ directory, should I delete them from that directory? I wasn't sure if it would cause any conflicts. I could always rename the folder so I always have the originals. Plus, once I merge them with scenery.cfg, what happens if the scenery is updated and expected to be found in the add-on directory?   Thanks, Marc
    • Du musst gar nichts klicken. Einfach das Loadsheet laden. GSX übernimmt dann den Rest. Gilt für das Betanken, das Boarding und das öffnen und schließen der Türen.
    • Heute ist mir aufgefallen, dass GSX keinen Fuel Truck schickt, obwohl ich das Loadsheet geladen habe und auf FUEL geklickt habe.  Es leuchtet dann grün und die Maschine wird automatisch betankt.   Was muss ich umstellen, damit erst getankt wird, wenn das GSX Tankfahrzeug angekommen und verbunden ist mit der A330?
  • Create New...