Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

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  1. F-14

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  2. AXE en Prepar3d v2.1

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  3. PROBLEMA PMDG 737 NGX

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  4. BOEING 777

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  5. DC9 coolsky

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    • Während das Triebwerk normal läuft, sollte dort nur saubere, verdichtete Luft sein, während des Startvorgangs oder beim herunterfahren hebt sich diese Trennung aber naturgemäß auf. Wenn das Triebwerk heruntergefahren ist, kann ein leichter Luftzug/Wind ja Luft rückwärts durch die Turbine pusten. Schon kann erwärmte/heiße und eventuell auch mit Ölrückständen belastete Luft aus dem Verbrennungsbereich rückwärts in den Verdichterbereich fließen und in die Kabine strömen.   Daher sollen Turbinen grundsätzlich mit geschlossenen Bleed-Ventilen gestartet und herunter gefahren werden.
    • Pues es raro... No sé. Yo también uso Firefox y he añadido P3D al carrito sin problemas. Prueba a cambiar de navegador.     Para mí, una de las grandes diferencias entre P3D y FSX, más allá de las mejoras visuales, es la simplicidad. Durante años, realicé todo tipo de experimentos con el archivo de configuración fsx.cfg que mencionas tratando de "arañar" un mísero fotograma por segundo. Desde la v2, y especialmente de las v3, P3D va tan bien en mi equipo, desde el minuto 1, que tengo que admitir que por pura merce no cambio ni un solo deslizador y vuelo con todos los ajustes por defecto. Supongo que, su jugara con los distintos ajustes, podría mejorar en algo la calidad visual pero, siendo sinceros, no lo necesito.. Prefiero la "paz y la tranquilidad" de volar sin calentarme la cabeza a pasarme de nuevo, como hacía antes, horas y horas experimentando.   Lo único con lo que sí que hay que tener cuidado es con la instalación de addons (aviones, escenarios, etc) diseñados para versiones anteriores. Pero en cuanto sabes el "ABC" son cuatro cosas muy sencillas. Ahora mismo no dispongo de tiempo para preparar un tutorial, pero lo dejo en mi "bandeja de entrada" para cuando pueda hacerlo.   Saludos,
    • Sorry, no news about that we can report about.   Btw I hate typing messages like this but please understand that when we can share any information on any project it will be shared.
    • We are unable to give any update on this. When there is a updated planned we can discuss it will pop up in the Preview Forum.
    • Guten Abend zusammen,   hatte die TBM 900 geladen und bin zuerst in die Werkstatt, alles im grünen Bereich. Neuer Frame hat nicht geklappt, deswegen dachte ich an den Treiber. Alles aktuell, aber es ging immer noch nicht, der Flieger kam nicht aus der Wand. Als letztes Mittel Neuinstallation. Gott sei Dank war das Flugzeug wieder da!!! Zum Testen aus Miami raus Richtung Meer und wieder zurück. Die Landung war katastrophal. Bin nicht richtig runter gekommen und konnte so leider nicht die Reverse-Geschichte testen. Na ja, morgen ist ein neuer Tag, auch für die Graka Settings. Bis später.   Gruß, Rolf Guten Abend zusammen,   hatte die TBM 900 geladen und bin zuerst in die Werkstatt, Alles im grünen Bereich. Neuer Frame hat nicht geklappt, deswegen dachte ich an den Treiber. Alles aktuell, aber es ging immer noch nicht, der Flieger kam nicht aus der Wand. Als letztes Mittel Neuinstallation. Gott sei Dank war das Flugzeug wieder da!!! Zum Testen aus Miami raus Richtung Meer und wieder zurück. Die Landung war katastrophal. Bin nicht richtig runter gekommen und konnte so leider nicht die Reverse-Geschichte testen. Ooops, da ist etwas schief gelaufen.
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