!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

303 topics in this forum

    • 9 replies
    • 4624 views
    • 2 replies
    • 1000 views
    • 0 replies
    • 1730 views
    • 3 replies
    • 334 views
    • 6 replies
    • 1137 views
    • 27 replies
    • 5318 views
    • 4 replies
    • 2526 views
    • 0 replies
    • 684 views
    • 1 reply
    • 3217 views
    • 2 replies
    • 2826 views
  1. A 320 NEO VUELING

    • 3 replies
    • 1162 views
    • 5 replies
    • 1441 views
    • 7 replies
    • 1952 views
    • 1 reply
    • 898 views
  2. A318731973207321

    • 3 replies
    • 971 views
  3. A320

    • 5 replies
    • 856 views
  4. A320 family CTD

    • 6 replies
    • 1616 views
    • 1 reply
    • 1044 views
    • 16 replies
    • 1736 views
    • 2 replies
    • 1370 views
    • 9 replies
    • 1147 views
    • 1 reply
    • 771 views
    • 3 replies
    • 853 views
    • 6 replies
    • 2024 views
  5. A320 Tambalearse

    • 1 reply
    • 1605 views


  • Posts

    • Received help via Facebook.   I need to move my scenery insertion points via ORBX Central.
    • Hi, i start a second topic beceause i don't understand how to have the altitude and speed ( im reading the manual but don't find what i want) set in flightplan on the a320. i have all my waiyponts set but not the speed and altitude. my flight plan :
    • Hallo, ich habe von Aerosoft die 737NGX. Leider kassiert man hier nur das Geld der Kunden um ein Produkt zu vertreiben und verschläft dann die aktualisierte Version an zu bieten. Die Downloaddatei ist aus 2017. Mein System, P3D V4.5, WIN10 64 ist alles frisch installiert.   Grundsätzlich vermute ich das Problem am neu releasten Operation Center 2 Update in Verbindung der alten Downloaddatei.   Software ist mit Lizenzkey freigeschaltet.   Erst hatte ich nach der Installation im PMDG Operation Center Ordner eine Anwendungsdatei mit der Bezeichnung PMDG Operation Center (später OC genannt), das Manual und noch irgend eine Datei. Beim Doppelklick auf die OC Datei kommt die Eingabeaufforderung mit in etwa folgenden Fehlern (gekürzt):    “Zugriff verweigert C:\……PMDG OC Manual PDF” Weiter mit: “….eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst” Weiter mit: “bei Filesystem copyfile (Basic_string\char,std::char_traids ,std::char_allocator…… …. mainCRTStartupstrarray….)”   Folgendes habe ich weiter gemacht: - 737 über Windows Programme entfernt - 737 neu runtergeladen und installiert (als Admin) => Es wird kein Ordner für das OC erstellt, 737 war bei P3D Start bereits mit Key freigeschaltet => Reste in Registry wohl vorhanden - 737 über Setup Wizard repariert => Es wird der Ordner OC erstellt, mehrere Dateien dort geschrieben, einschließlich der benötigten OC Updater.exe => Nach der automatischen DirectX Installation versucht sich das OC bzw. der OC Updater zu starten, versucht sich zu verbinden und beendet sich. Daraufhin verschwinden automatisch sämtliche Dateien außer das Manuel.pdf aus dem OC Ordner. - Bitdefender und Windows Defender ausgeschaltet, 737 über Setup Wizzard deinstalliert, wieder neu installiert, jetzt aber nach der Installation das DirectX Setup abgebrochen, wieder das selbe wie oben: OC startet, beendet sich und entfernt wieder die Dateien aus dem Programmordner.   Windows 10 alle Updates installiert, Visual C++ 2010 x86, 2013 x86 + x64, 2017 x86 + x64   .netframework 4.x auch.   Woran liegt es?
    • He's already solved it my friend.  See his last post.   I also noted the Autogen in my earlier recommendations to him.     Best wishes!
×
×
  • Create New...