264 topics in this forum

    • 5 replies
    • 61 views
    • 1 reply
    • 119 views
    • 0 replies
    • 64 views
  1. V 1.2.2.2 (A320)

    • 1 reply
    • 115 views
    • 1 reply
    • 185 views
    • 3 replies
    • 191 views
    • 3 replies
    • 2086 views
    • 5 replies
    • 217 views
    • 2 replies
    • 197 views
    • 3 replies
    • 539 views
  2. crj 700/900 cierra p3dv4

    • 7 replies
    • 639 views
  3. Panel CRJ 700-900

    • 3 replies
    • 668 views
    • 1 reply
    • 560 views
    • 7 replies
    • 3423 views
  4. el capi

    • 1 reply
    • 519 views
  5. problema en dlc airbus

    • 1 reply
    • 562 views
    • 4 replies
    • 685 views
    • 2 replies
    • 621 views
    • 6 replies
    • 921 views
  6. Liveries A320

    • 4 replies
    • 1565 views
    • 3 replies
    • 726 views
  7. Problema A319/ A320/1

    • 5 replies
    • 842 views
    • 2 replies
    • 768 views
    • 2 replies
    • 1060 views
    • 1 reply
    • 749 views
  • Posts

    • Nochmal zum Anlassen der Cessna:   Wenn ich Deine (Reiner) Anweisung befolge:   Trottle rausgezogen Mixture rausgezogen Batterie an Benzinpumpe an Mixture voll rein (3 Sek.) Mixture wieder rausgezogen Throttle ein wenig rein Motor starten schaffe ich es nicht, den Motor zum Laufen zu bringen. Erst wenn ich Mixture voll rein einstelle, schaffe ich es, den Motor zu starten. Abgesoffen ist mir die Maschine bisher nicht. Anschließend regele ich den Motorlauf im Start- / Flugbetrieb in der Luft mit Throttle und Mixture. So komme ich gut zurecht.   Gruß Wolfgang
    • Luego de averiguar un poco más sobre el problema, se debe a un error en la ultima actualización del canal experimental. La solución sería desinstalar el Airbus y al volver a instalar solo actualizar a una versión estable.
    • Aber es gibt doch viele die mit dem 8700k den XP11 sehr erfolgreich betreiben, die Singlecoreleistung ist doch sehr gut. Welchen würdest du denn nehmen? Gruss Carsten 
    • I like your statment, you are right ! But competition forces to implement more and more details, even if they are not very necesary for flightsimulation. We also have to admit that this way the terminal looks better, especially at night.   As a disadvantage the development takes a lot longer if we want design the interior as accurate as possible and not only something invented.  
    • I'm solving sode thanks and I had to buy the navigraph progam for my problem with pmdg. Thanks I dont know how to close the topic.