Jump to content

Discusión General

239 topics in this forum

1. question

• 0 replies
    • 1710 views
  2. PMDG 747

• 0 replies
    • 1681 views
  3. mega airport madrid barajas

• 0 replies
    • 2047 views
  4. my traffic

• 1 reply
    • 2441 views
  5. BARCELONA X

• 1 reply
    • 2114 views
  6. aproximacion insbruck

• 0 replies
    • 1609 views
    • 0 replies
    • 3178 views
  7. madrid barajas 2008

• 0 replies
    • 1821 views
    • 0 replies
    • 2249 views
    • 1 reply
    • 2919 views
    • 0 replies
    • 1853 views
  8. AESConfig Disconected

• 0 replies
    • 1678 views
    • 2 replies
    • 1845 views
    • 2 replies
    • 2569 views
  9. Aes En Windows 7

• 1 reply
    • 1914 views
    • 3 replies
    • 1979 views
  10. AES Mega Airport Barcelona

• 3 replies
    • 3223 views
    • 2 replies
    • 4235 views
    • 2 replies
    • 3556 views
    • 3 replies
    • 8244 views
    • 16 replies
    • 8759 views
  11. Mega Airpot Barcelona FS2004

• 1 reply
    • 2328 views
    • 2 replies
    • 1675 views
    • 1 reply
    • 1678 views
    • 2 replies
    • 2933 views
    • Glad to hear you're closing in on the prey.  I've experienced this as well, in the 319 CFM model, and consistently.  If a fix isn't forthcoming I will recreate the flight, generate the log file and send it along.
    • Hallo zusammen,   ist mir etwas peinlich danach zu fragen, aber ich finde den Schalter nicht um in der EMB 110 die Beleuchtung der einzelnen Anzeigen auf dem Amaturenbrett einzuschalten. Bei mir sieht es nachts so aus wie auf dem Bild     Kann mir bitte jemand die Augen öffnen und mir zeigen wie ich die Instrumente zum Leuchten bringe?   Vielen Dank Peter  
    • I believe so? But I thought on the list, AES supported KSFOHD Version 2.0?
    • Hallo Saftladen,   die Deluxe Version von Xlife enthält einen eigenen ATC / Routenplaner usw., die AI Flugzeuge interagieren dann sogar mit dir. Wenn du z.B. auf deren Taxiway fährst warten Sie, wenn du nen Taxiway zum Runway bekommst, kanns sein das da 2-3 vor dir starten wollen, entsprechend musst du dich hinten anstellen, die AI stellt sich auch hinter dir an. Ebenso kann es vorkommen das du vor dem Runway stehst und erst noch 2 Flugzeuge landen, der ATC sagt dir das dann auch an und du darfst entsprechend erst drauf wenn die gelandet sind. Also sei mir nicht bös das ich deine Aussage wofür man da überhaupt zahlt etwas frech finde. Das war mit Sicherheit eine unglaubliche Programmierarbeit, vorallem wenn man bedenkt das fast (für mich alle) alle wichtigen Flughäfen unterstützt werden. Durch all diese Berechnungen muss man allerdings einen guten PC haben, sonst droht ein nicht zu unterschätzender fps Verlust (ganz wichtig in den Nvidia Einstellungen die "Threaded Optimierung" auf Aus zu stellen, das bringt eine Menge fps wenn man Xlife nutzt).   Ich nutze Xlife zwar fast garnichtmehr weil mir die Online Fliegerei auf Vatsim mehr Spass macht, aber an so Abenden / Tagen an denen auch auf Vatsim nichts los ist, machts schon sehr Spass mal wieder Xlife anzuwerfen einen extrem lebendigen Flughafen zu haben (wie sonst nur an einen Wochenend Vatsim Event). Weil du noch meintest der ATC sagt nixmehr wenn du Xlife anhast, der würde dich ja dann auch auf die Startbahn schicken oder landen lassen während das auch die AI von Xlife gerade macht. Das macht nur Sinn mit dem Xlife ATC, nicht mit dem default ATC.   Wenn du so sehr auf schöne Grafik / Animierung stehst könnte ich dir noch das Ground Handling Deluxe von JARdesign empfehlen, ich finde das gut gelungen, vorallem in der Kombination mit der ZIBO 737 oder Standartflugzeugen sehr empfehlenswert, bei anderen Flugzeugen die ihre eigenen Bodeneinheiten bereits mitbringen eher weniger sinnvoll (nur optische Aufwertung).    
    • Also ich habe die Scenery wie oben gezeigt so installiert. So steht es ja auch im Manual!!  Kannst du mal deine scenery_packs zeigen?   Gruß Hermann
  • Create New...