Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

136 topics in this forum

1. LEBL Professional V1.10

• 2 replies
    • 2663 views
  2. Luces aeropuertos en dx10

• 2 replies
    • 885 views
    • 12 replies
    • 1875 views
    • 4 replies
    • 1399 views
    • 11 replies
    • 2205 views
  3. Madrid 2008...

• 18 replies
    • 14730 views
  4. Madrid-Barajas

• 6 replies
    • 4893 views
    • 11 replies
    • 5769 views
  5. Malaga

• 0 replies
    • 2010 views
  6. Mallorca x Evolution

• 10 replies
    • 1609 views
  7. Mallorca X jetways

• 1 reply
    • 864 views
    • 1 reply
    • 1684 views
    • 11 replies
    • 3419 views
  8. MEGA Airport LONDON

• 3 replies
    • 4279 views
    • 1 reply
    • 2537 views
    • 2 replies
    • 1519 views
    • 12 replies
    • 2907 views
    • 4 replies
    • 4789 views
    • 5 replies
    • 1888 views
    • 11 replies
    • 3825 views
  9. no activation

• 0 replies
    • 1633 views
    • 3 replies
    • 4839 views
    • 3 replies
    • 1848 views
  10. No hay Solución?

• 1 reply
    • 2311 views
    • 6 replies
    • 1128 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Guys,   if there is no Honeycomb entry in the Add-Ons menu, then the profile will also not be loaded as the necessary dll won't be hooked up for some reason. Thats also what dfeifers fix is pointing towards. Thats why that was my first question to verify but got no response. Maybe there is an issue with the installer here where it is not registering the module correctly with FSX but maybe it is also because of a missing SimConnect installation. In order to actually find out what is going on you need to answer the questions we are asking.
    • Ich habe das Thema nicht komplett aufmerksam gelesen, weiß aber, dass es sich um ein Nicht-Windows-Betriebssystem handelt. Daher kann mein Hinweis unter Umständen unsinnig sein. Wenn dem so ist - bitte einfach ignorieren!   Ansonsten fällt mir auf, dass der Installationsordner schon mal nicht ganz korrekt bezeichnet ist - er sollte einfach nur "B737-800X" heißen, denke ich. Nichts mit "_full..." usw. . Vielleicht ist es ja so, dass irgend ein plugin in seinen Parametern einen fixen Pfad eingetragen hat, wo es eine bestimmte Datei öffnen/suchen soll und der passt somit nicht. Ich hänge mal einen screenshot an, wie das bei mir aussieht, allerdings unter Windows 10. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es so glücklich ist, X-Plane direkt vollständig im Desktop zu installieren, aber das könnte schon klappen.   Insgesamt sollte man immer - die B737-800X_full innerhalb des Aircraft-Ordners installieren (hast Du gemacht!) - und den Installationsordner nur "B737-800X" benennen (steht auch so als 2. Punkt in der Readme: '2/ Copy folder "B737-800X" to folder "XPLANE11/Aircraft/" ') - danach lädt man das letzte Update und überschreibt damit die vorhandenen Dateien im Ordner  "B737-800X"   So habe ich noch nie Probleme mit der Zibo gehabt!    Viel Erfolg! Jörg    
    • Nein, ich habe im FMC wie gesagt alle Höhenangaben richtig drin, und in der Vorwahl habe ich 3000, dann drücke ich beim TOD auf den Knopf und das Flugzeug sinkt. Bleibt aber dann bei 10.000 stehen bzw. sinkt nicht weiter.    Danke, schaue ich gerne mal rein   Soll es an der Ostsee nicht gerade abartig voll sein? 😮 Dann hoffe ich mal das Wetter spielt diesmal mit (was ja so aussieht) und du hast einen schönen Urlaub. Viel Spaß     Vielen Dank  
    • Welche Höhe hast du denn eingestellt? Wenn der Flieger auf FL100 bleibt, hast du bestimmt in der Decent Altitude 10000 stehen   Versuch mal 3000 ft und lass den Flieger fliegen. die Transition Altitude und andere Höhen die zu halten sind, macht das FMC alleine.   Hab mir mal aus einem Video eine Art Ablaufplan gemacht und bin danach mit meiner FFA320Ultimate geflogen   Der Plan ist nicht doll, aber eventuell kannst du damit was anfangen.   ich mache ab Morgen eine Woche Urlaub an der Ostsee. Ostsee 2.0, da 1.0 total für die Tonne wegen Regen war.   Würde mich freuen, wenn du klar kommst, ansonsten gibt es hier schlaue Helferlein, die super unterstützen.     Checklist.pdf
    • Figured it out and this is basically a 2 part fix..    Go in to your fsx.cfg and verify that the Honeycomb\AFC_Bridge.dll is actually prefixed correctly with the actual path. I am using this as an example since i am not sure if the qzbqbhq... after afc_bridge is the same for everyone.. should look like E:\SteamLibrary\steamapps\common\FSX\Honeycomb\AFC_Bridge.dll.qzbqhqnbnhcrearlikotazuitlzunololuknqkwi=1   1) Navigate an explorer window to this folder: <FSX:SE root folder>\SDK\Core Utilities Kit\SimConnect SDK\lib (By default the <FSX root folder> is C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FSX) 2) Run the SimConnect.msi installer file inside the folder by double-clicking. 3) Navigate to this folder: <FSX:SE root folder>\SDK\Core Utilities Kit\SimConnect SDK\LegacyInterfaces 4) Inside this folder are three more folders that each contain a SimConnect.msi file - run all three of them. Once you have all four steps completed, you should be all set!
  • Forum Statistics

• Total Topics
      105319
    • Total Posts
      741150
  • Create New...