Jump to content

NavDataPro

All support regarding NavDataPro

448 topics in this forum

  1. Navdata coverage

    • 5 replies
    • 1060 views
    • 5 replies
    • 838 views
    • 5 replies
    • 1466 views
  2. QW 787 for P3Dv4 not listed?

    • 3 replies
    • 956 views
    • 6 replies
    • 1248 views
  3. "Not entitled"

    • 6 replies
    • 1018 views
    • 7 replies
    • 936 views
    • 6 replies
    • 1008 views
    • 1 reply
    • 844 views
    • 2 replies
    • 755 views
    • 1 reply
    • 905 views
    • 2 replies
    • 1090 views
    • 11 replies
    • 1754 views
    • 1 reply
    • 1093 views
    • 3 replies
    • 977 views
  4. FF A320

    • 0 replies
    • 1079 views
    • 11 replies
    • 1421 views
  5. Simbrief Support

    • 2 replies
    • 954 views
    • 3 replies
    • 894 views
    • 3 replies
    • 904 views
    • 2 replies
    • 750 views
    • 5 replies
    • 922 views
    • 3 replies
    • 893 views
  6. ASP4 Support?

    • 0 replies
    • 758 views
    • 3 replies
    • 890 views


  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Das hilft mir auch weiter, wäre schön zu wissen welches KB Update.    Habe gerade nochmal den alten GeForce Treiber installiert, aber das hat auch nichts gebracht.   Was Microsoft da alles schafft ist echt nicht mehr zu glauben, erst lässt es sich bei der Hälfte der Nutzer nicht installieren, dann kommt ein Update was mit deren eigenen Betriebssystem nicht klar kommt.
    • Hallo, ich bin gerade nicht ganz sicher. Aber ich meine, dass es ein Problem mit Windows 2004 beim MSFS gibt. Liegt an einem speziellen KB Update.
    • Hello everybody, I recently purchased the BOX version (standard) but I get a CTD on the loading screen. To the history: - First purchased and installed via the Gamepass for PC subscription. Booked after expiry of the Gamepass Ultimate subscription (includes PC version). Patch 1.8.xxxx was released at the same time. After the installation the SIM starts, but causes a CTD when the loading screen changes from the TBM to the C172. Always in the same place. - I uninstalled the SIM (only the 1GB app is uninstalled, I formatted the partition with the 90GB files) and then tried to install the box version. There was a CRC error on disk 2. Then I copied the CD's onto my internal SSD and installed it from there = CRC error on the first disk. Then I activated the code and loaded the SIM completely from the store. The download and installation ran without errors. The Xbox app now also says "in my possession". - The CTD is not fixed and is still there. I don't need any more updates, Windows Store or anything else, I've got it all through: - Reset MS Store Cache - All MS Xbox apps installed and repaired / reset - Windows 2004 - Graphics card driver, current GeForce driver All these FAQs and MS Zendesk etc. I have done everything. The installation of the game pass version was a disaster. No matter what I look for on the Internet, nobody has that fault. The error is really only in connection with the patch 1.8.xxx     Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die BOX Version erworben (standard) jedoch bekomme ich beim Ladebildschirm einen CTD.   Zur Vorgeschichte: - Erstmals erworben und installiert über das Gamepass for PC Abo. Nach Ablauf des Abo Gamepass Ultimate gebucht (beinhaltet PC Version). Gleichzeitig erschien der Patch 1.8.xxxx. Nach der Installation startet der Sim, aber verursacht beim umspringen des Ladebildschirm von der TBM zur C172 ein CTD. Immer an der selben Stelle.   - Ich habe den Sim deinstalliert (wird nur die 1GB App deinstalliert, die Partition mit den 90GB Dateien habe ich formatiert) und dann versucht die Box Version zu installieren. Da CRC Fehler bei Disk 2. Dann habe ich die CD`s auf meine interne SSD kopiert und von da installiert = CRC Fehler schon bei der ersten Disk. Dann habe ich den Code aktiviert und den SIM komplett aus dem Store geladen. Der Download und die Installation lief fehlerfrei. Die Xbox App sagt jetzt auch "in meinem Besitz".   - Der CTD ist nicht behoben und immer noch da.   Es brauch mir jetzt auch keiner mehr mit Updates, Windows Store oder sonst irgendwas kommen, das habe ich alles durch: - Reset MS Store Cache - Alle MS Xbox Apps installiert und repariert/zurück gesetzt  - Windows 2004 - Grafikkartentreiber, aktuelle GeForce Treiber   Diese ganzen FAQ`s und MS Zendesk usw. habe ich alles durch. Die Installation der Gamepassversion war schon eine Katastrophe.   Egal was ich im Internet Suche, den Fehler hat niemand.   Der Fehler ist wirklich nur in Verbindung mit dem Patch 1.8.xxx
    • Ein Link landet auch bei jeder Installation auf den Desktop. Grundsätzlich wird er in Documents/Aerosoft installiert.
    • Gents, I fully understand your frustration. But sometimes there is little Aerosoft can do. @Michael2 is an external developer and Aerosoft is just the publisher. I’m pretty sure Michael hasn’t forgotten the FSX users. But as most devs in FSim community he is doing it in his free time after the main job. And sometimes there’s happening something unexpected. Aerosoft can only ask for a  new date. When we know more you will read it in the forum.
  • Forum Statistics

    • Total Topics
      106006
    • Total Posts
      743606
×
×
  • Create New...