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Avions

Support d'avions pour FS2004/FSX et X-Plane

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  1. Livrées A318/A319 Pro

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  2. Pb d'affichage A320

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  3. DC-8 FSX

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  4. Suprimer les livrés

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  5. PRINTER PROBLEME

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  6. Airbus Pro bug

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  7. FMC A319

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    • Hallo bavella,   seit vielen Jahren nutze ich den X52. Auf den Gedanken, das der Saitek, Ursache des Problems sein könnte bin ich auch schon gekommen, zumal beim Schubhebeltest die Grafik für einen kuzen Moment verrückt spielt. Also hergegangen den USB Stecker für den X52 vom Rechner genommen. Das flackern blieb. FreeSync an oder aus, hat keinen Einfluß.   Sollte nach der Neuinstallation das Flackern bleiben, würde ich mich noch einmal melden, mit der Bitte das Sie mir noch einmal erklären wie ich die Taste, mit einem Texteditor, aufindig machen kann. Danke vorab   Gruß Wolfgang  
    • moin, habe folgendes Problem... seit dem Update werden bei mir keine Gebäude und sonstiges Zubehör "aller Airports" ..... naja, außer Helgoland "aber ohne selbst erstellte und hinzugefügte Objekte" mehr angezeigt. das einzige was man wohl noch sieht, sind Taxiway's, Runway's und Helipad's. Selbst Payware Scenery wird so angezeigt. Habe mal meine Scenery.ini angefügt. scenery_packs.ini
    • Nur mal so neugierigerweise (ich persönlich würde mich nicht trauen eine so kostspielige CPU zu kröpfen...):   Was ist das da für eine "Kugel" auf der CPU? Und welche Bedeutung hat der Klebestreifen (wenn es denn überhaupt einer ist)?
    • Für mich sieht das so aus, als ob irgend eine Joystick-Taste ein pulsierendes Dauer-Signal abgeben würde. Also: Signal - xx Millisekunden Pause - Signal - xx Millisekunden Pause - Signal - xx Millisekunden Pause - Signal usw. usf. .   Je nachdem welcher Joystick verwendet wird, könnte man einmal analysieren, ob Tasten dauerbetätigt sind. Ich kenne das vom Thrustmaster Warthog, oder Saitek X52, dass entsprechende Tools in der Software integriert sind. Ganz profan könnte man einen Texteditor öffnen und mit Glück schon die betreffende Taste ausfindig machen. Sobald aber Tastenkombinationen mit Steuerung- oder ALT, oder auch DirectX-Tasten gesendet werden kommt man nicht weiter.   Eine andere Idee, die ich noch hätte, wäre zu prüfen, ob da vielleicht ein GSynch/FreeSync-Monitor mit im X-Plane aktivierten V-Synch in Konflikt steht. Aber das sollte normalerweise auch so klappen und wenn, dann müsste eigentlich das gesamte Bild flackern.
    • Geneva Airport is the second-busiest Swiss airport after Zurich. In 2017 more than 17 million passengers were handled here. It is located about 4 km north-west of the city centre right at the French border. That makes Geneva Airport not only important for Switzerland but also for nearby regions in France, especially since Switzerland joined the Schengen Agreement. This scenery for Prepar3D recreates Geneva Airport at a high level of detail with all its buildings and facilities. Seasonal adjustments, faithfully modelled runway lighting and excellent night effects make the scenery shine at all times. All the markings and nav aids appear just as in real life, as do the high-speed taxiways to roll off the runway at higher speeds. Genf professional is also compatible with Switzerland Pro X. The airport has two terminals, T1 and T2. T1 is divided into five passenger areas (A, B, C, D, and F). Area A and part of Area D are reserved for flights within the Schengen area while the other areas serve flights outside the Schengen area. The former Pier C was supposed to be a temporary solution to handle wide-body aircraft. In 2012 it was decided to fully modernise this area and replace it by the new “east wing” (Aile Est). It is supposed to accommodate six wide-body aircraft. This new wing is currently under construction, with completion being scheduled for 2020. Features: Detailed rendition of the airport Photo-realistic ground textures based on aerial images (0.3 m/pixel) Seasonal colouring of ground and vegetation All buildings and airport facilities Photo-realistic textures for buildings, vehicles, etc. Faithful nav aids (ILS, VOR/DME, NDB, ATIS) Complete taxiway and runway signage "High speed taxiways" for rolling off the runway at higher speeds Excellent night effects (baked textures) Animated radar systems and windsocks Animated vehicle traffic at and around the airport ADGS – Aircraft Docking Guidance Systems Animated jetways, movable via CTRL+J Optionally animated jetways via SODE Faithful runway and taxiway lighting Traffic roads with ground traffic signs Optimised for good performance Compatible with Switzerland Pro X Tools for optimising performance DynamicDisplayEngine for airport lights depending on time of day and weather conditions      
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