Jump to content

Suche Flugzeug Szenerie Tool

Hier können Suchanfragen gepostet werden

73 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Hinweis

• 0 replies
    • 3859 views
  3. Topics
  4. A 340 für X Plan 10

• 17 replies
    • 1226 views
  5. Airbus A400M

• 10 replies
    • 1527 views
    • 5 replies
    • 775 views
  6. Airliner gesucht

• 21 replies
    • 2597 views
    • 9 replies
    • 3187 views
  7. Alaska

• 2 replies
    • 3184 views
  8. Aufträge Addon

• 6 replies
    • 1070 views
    • 1 reply
    • 3068 views
    • 1 reply
    • 752 views
  9. Bordeaux LFBD

• 4 replies
    • 1181 views
    • 4 replies
    • 647 views
  10. DC-4 selber machen

• 4 replies
    • 1448 views
  11. dieterli1

• 1 reply
    • 2449 views
    • 3 replies
    • 820 views
    • 0 replies
    • 799 views
    • 0 replies
    • 512 views
    • 1 reply
    • 763 views
    • 3 replies
    • 1709 views
    • 11 replies
    • 1698 views
  12. Fokker VFW 614 Hager

• 2 replies
    • 2487 views
  13. Free Scenery USA

• 2 replies
    • 1220 views
  14. Fuelplaner gesucht

• 7 replies
    • 3548 views
  15. Funk

• 5 replies
    • 2788 views
    • 1 reply
    • 2627 views
    • Ohje... Es lag Mal wie bei 90 % der Probleme beim Anwender 😁 ich hab die Mesh vergessen runter zu setzten.  Vielen Dank nochmal. 
    • Yes, that is the situation I was referring to - thanks for setting me straight. I've been bouncing back and forth between Boeing and Airbus aircraft models and for some reason I thought the actual speed bug on the display went to S and then F as flaps were added. Sorry to muddy the waters...seems that as I get older I remember everything, whether it happened or not
    • Hallo zusammen Vor kurzem war ich bei einem Kollegen welchen den X-Plane 11 und den Airbus A320 von FlightFactor einsetzt. Grundsätzlich finde ich persönlich den Aerosoft Airbus besser umgesetzt. Was mich aber neidisch gemacht hat, war das Hitzeflimmern der Abgase hinter den Triebwerken. Geht dies mit Prepar3d V4.4 eigentlich auch? Gruss aus der Schweiz Stephan Zaugg
    • Hallo Emanuel, ich habe das gerade nochmal nachgeflogen. HDG und AP sind aktiv. Wenn ich dann im Steigflug LNAV aktiviere, schaltet sich HDG ab (wie erwartet), bei Aktivierung VNAV wird automatisch LVL CHG aktiviert (???). VNAV PATH steht nicht im FMA sondern leider weiterhin MCP SPD. Vielleicht sollten wir uns zuerst nur auf dieses Verhalten konzentrieren, da die anderen beschrieben Vorgänge vermutlich nur Folgefehler sind. Ich bin mit dem FMC noch am üben und leider wird im Laminar Manual diese Funktion nicht ausführlich beschrieben.   Viele Grüße,   Horst
    • Hello,   i can move them here.  You only can move them if you put the mouse at the middle of the upper popup window region.... With a click in the right upper corner you close the popup. Rezise is not possible...   Be sure to have all this C++ 64bit Libraries installed (for Windows). Look here for more infos. They will be used by the CRJ-200 and many more aircraft addons.   Do you working in X-Plane 11 "Windowed" mode or "fullscreen" modeß May be toggle to Windowed and then rezize the X-Plane 11 window to full screen will help (or vice versa).   Greets Heinz
  • Create New...