Jump to content


  • Posts

    • Hallo,   Vielen Dank für die Antworten!   Leider weiß ich nicht, wie man eine Exclusion macht.  Besonders wenn diese nicht auf einem Flughafen sind.  Bin bis jetzt immer kläglich gescheitert.  Bin wohl zu blöd für WED.  Muss mich da nochmal rein knien.   Wäre es möglich dass die oder der Entwickler X-Europe so ändert, dass der Dom weg ist?    
    • Ich habe ein ähnliches Problem mit dem A350 auf meinem Mac mit einer Magic Mouse.   Der Support hat mir geschrieben, dass ich die Einstellungen im OIS ändern soll - nur meine Frage was ist OIS und wie komme ich dahin.   Und Frage 2 hast Du eine Lösung gefunden um die Drehschalter zu steuern - ich kriege auch nur den Kreise mit Pfeilen nach oben und unten.   Danke für Eure Hilfe
    • Please use the request topic   https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/148580-repaint-requests-a330/  
    • Just to be sure: have you tried using this template? There, we are using the K:TOGGLE_GENALT_BUS1_CONTACT variable for the Avionics Bus1 switch. You are saying it is not working for you out of the box?
    • Ich würde es über eine Exclusion lösen. Man könnte für solche störenden Objekte einen Ordner anlegen, wo alle Exclusionen gesammelt werden. Der muss dann in der Scenery.ini über XEurope stehn. Oder du fügst in Digital Design Salzburg eine Exclusion oder ein Objekt deiner Wahl ein. Oder was du noch machen kannst ist, dass du die Zuordnung in der Library.txt (Layer 2) änderst, sodass dort eine kleinere Kirche platziert wird aber da musst du fit sein 😉 Es gibt viele Möglichkeiten. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Grössenverhältnisse von Kirchen teilweise nicht stimmen oder zur jeweiligen Region nicht passen. Das müssen wir noch verbessern.
×
×
  • Create New...