Jump to content

Right MCDU / Checklist

All about the right MCDU

383 topics in this forum

• 0 replies
    • 925 views
    • 0 replies
    • 1171 views
    • 0 replies
    • 564 views
    • 4 replies
    • 1408 views
    • 2 replies
    • 497 views
    • 3 replies
    • 1036 views
  1. Saving

• 4 replies
    • 663 views
    • 1 reply
    • 915 views
    • 1 reply
    • 1431 views
  2. Checklist is Prepar3d 2.3

• 1 reply
    • 1009 views
  3. Decent rate

• 5 replies
    • 700 views
    • 1 reply
    • 464 views
    • 2 replies
    • 633 views
    • 0 replies
    • 722 views
    • 1 reply
    • 671 views
  4. Checklists

• 4 replies
    • 1370 views
    • 2 replies
    • 2054 views
    • 1 reply
    • 932 views
  5. MCDU Menu 2

• 1 reply
    • 1856 views
  6. checklist hangs

• 6 replies
    • 1030 views
    • 1 reply
    • 699 views
    • 3 replies
    • 1021 views
    • 2 replies
    • 5259 views
    • 3 replies
    • 664 views
    • 15 replies
    • 2605 views
    • Hallo , kann mir da jemand weiterhelfen ?
    • Apropo Warnungen, weiß einer von Euch ob es in den  Einstellung eine Taste zum zurücksetetzen der Masterwarning für den ff a320 gibt? Schon mal danne im voraus. Gruß  
    • Hi Othello,   ich bin weder Programmierer noch hab ich irgendwelche Kenntnisse darüber ob Plugins irgendwelche Memory abfragen machen oder nicht.   Was ich dir, bzw, dem Threadersteller sagen kann ist das ich exakt die vom Threadersteller beschriebenen Phänomene hatte und lange nach einer Lösung gesucht hatte. Dabei habe ich mich auch durch sehr viele Posts des JARdesign und X-plane Forums gearbeitet.   Folgendes konnte man zusammenfassend sagen: - Mit deaktivierter Threaded Optimierung (von JARdesign bei der Nutzung von Xlife empfohlen) hatte ich deutlich mehr fps und weniger Abstürze - Die meisten Beschwerden über Abstürze kamen von Leuten die schwächere PCs hatten, umgekehrt hatten high end PC Nutzer scheinbar keine Probleme   Im übrigen ließt es sich so als hätte der TE eine ansonsten saubere X-Plane Installation ohne sonstige Plugins am laufen, somit dürften nicht allzuviel Plugins deaktivierbar sein. Beim grundsätzlichen Vorgehen gebe ich dir natürlich absolut recht, aber in diesem Fall liegt das Problem meiner Ansicht nach einfach zu sehr auf der Hand (hatte das wie gesagt exakt genauso). Mein Ratschlag wäre also nach wie vor: 1. Xlife auf den neuesten Stand bringen 2. Threaded Optimierung abschalten   Wenns nichts bringt, Xlife aus dem Plugin Ordner entfernen und vergleichbares installieren oder VATSIM nutzen.  
    • I have the same issue:   When i launch the plane for take off as soon as i put flaps up or down it freeze P3D a few second then it is ok. After take off when i retract gear it is the same but it freeze much longer and CDT I cant fly with the Bronco in P3D 4.4. I hope this bug will be fixed.
    • Kann mir nicht vorstellen das sich mit der Version 3.33 etwas ändert, die 3.34 mit rc1.11 läuft tadellos, die 1.15 ist jetzt die neueste.   Probier mal noch folgendes, lade die standart 747-400, geh anschließend zurück uns hauptmenü und lade dann die zibo.   Wenn der Fehler dann immernoch auftritt wären paar screenshots oder bestenfalls ein kurzes video interessant.   Übrigens ab Version 3.34 den "experimentellen Flugmodus" ausschalten (für alle Versionen davor einschalten - gilt nur für die Zibo)
  • Create New...