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Airbus General

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  1. shadows problem

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  2. ND didnt work

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  3. ECAM Lo Air Bleed

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  4. PFD problem

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  5. strange fonts

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  6. ND vs FCU info

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  7. New Easyjet Livery

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  8. Airbus X Zoom

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  9. Missing Airbus Panel

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  10. A320 issue

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    • Hallo ZeeMan90, konstruktive Kritik ist kostenlose Beratung, insofern bin ich belastbar. Weiterhin gilt "Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge :-)). Nun zum Thema B737 Standard. Mein Anmerkung dazu siehst Du in der Antwort an Emanuel. Ich habe das gerade nochmals mit der ZIBO B737 nachgeflogen. Nach der Eingabe und Aktivierung des Flugplans bin ich mit HDG und AP gestartet. Den Rest habe ich manuell gesteuert. Ich 500 ft habe ich dann LNAV aktiviert. Wie erwartet schaltete sich HDG ab und LNAV übernahm. Danach wollte ich VNAV aktivieren. Der Button bewegt sich zwar, aber die grüne Lampe leuchtete nicht auf. Klar, dass dann kein VNAV möglich ist. Damit ich Ruhe in den Flug bekam, bin ich erstmal mit dem MCP sozusagen in die Luft gegangen :-). Nach Erreichen der MCP-Höhe ging die Mühle logischerweise in den Horizontalflug über. Weit vor Erreichen von ESTAD fing das LNAV ein wenig an zu schlingern. Der Pilot konnte ja ruhig was getrunken haben, aber eine Automatik ist doch abstinent. Sei´s drum, auf dem Weg nach OSTOR hatte ich im FMS FL200 eingegeben. Also habe ich wieder VNAV gedrückt. aber auch jetzt zeigte sich keine Reaktion. Also habe ich für den Rest des Fluges die Höhe über das MCP eingestellt. Wenn man die Strecke 20mal geflogen ist, dann kann man die Sinkrate im Schlaf einstellen, um rechtzeitig bei CF32 die 3000 ft zu erreichen. Den Rest habe ich durch das ILS erledigen lassen :-)). Eine weitere Frage zum ZIBO habe ich noch. Kann man das FMS in einem zweiten Fenster öffnen? Die Eingabe ist zwar am Boden möglich, aber die Anzeige ist während des Fluges schlecht zu erkennen.   Viele Grüße,   Horst
    • Hi All,   I was flying earlier today, and I noticed that my climb speed was sat at 180knts after 10000ft - I thought nothing of it and let the aircraft climb to cruise - where it was still sat at 180knts - if I took manual control of the speed and set it to 0.78mach, the aircraft met that speed with no problem, but as soon as I set managed mode on the speed selector - it wanted to drop back to 180knts again, even at cruise. The FMC is showing that it is expecting 0.78knts - however, managed mode doesn't seem to want to follow this. Haven't seen this before on any other flights   Thanks
    • Ich tippe auf CPU mit Mainboard. Du kannst dir anzeigen lassen wo der Flaschenhals ist, stelle unter Data output Frame rate an un du siehst die Zeit, die die CPU und die die GPU jeweils für ein Bild rechnet. Die höhere ist der Flaschenhals.  
    • Das geht - so wie ich bisher das gesehen habe - immer nacheinander, also 1, 2, 3, 1, 2, 3. Man kann noch eine prozentuale Verteilung angeben mit RATIO.   Die ganzen Einträge in der Library sind als EXPORT_BACKUP angelegt, wenn also nirgendwo was anderes definiert ist, dann wird das genommen. Will man statt der obigen 3 Objekte nur eines, eigenes haben, dann sieht der Eintrag so aus:   EXPORT x-europe/commercial/commercial_04x14.obj  objects/default/mein_viel_schoeneres_haus.obj
    • Hello! I have a big problem. Sometimes it happens that lights on the switches in the cockpit are not working. For example if I press on the button to start APU there is no yellow light, if I press the switch to start the right engine there is no yellow indication on the switch....  On some flights it doesn't work but on some flights it is works perfectly. Is also made a Prepar3D V4.4 and CRJ reinstall.   Regards!
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