Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
    • Hallo Rolf: Na also, geht doch!! Endlich ein Erfolgserlebnis. Ich bin auch unterwegs mit der TBM. Von LIMJ Genua nach LSGG Genf.  FL 205, Groundspeed 270 KIAS bei 85 % TRQ!   Gruß Hermann  
    • Hallo zusammen,   die X-Plane Version ist 11/36. Das Flugzeug ist die standard Cessna 172 Sp. Die Sicht ist 3D Cocpit. Numpad ist auf Zahlen eingestellt. Ich konfiguriere die Sicht und drücke dann STRG und z.B. die Ziffer 8 auf dem Zahlenfeld. Wenn ich dann die Sicht verändere und die 8 auf dem Zahlenfeld drücke,  geschieht überhaupt nichts, aber nach meinem Verständnis, Google, Handbuch, müsste die zuvor eingestellt Sicht wieder hergestellt werden.   Was mache ich falsch? Kann mir jemand eine Step by Step Anleitung geben um zu dem gewünscheten Ergebniss zu kommen?   Im Voraus Danke, Gruss Hans  
    • Früher begann der Tag mit einer Schußwunde. So hieß der erste Band von Wolf Wondratscheck. Heute beginnt er mit einer Erfolgsmeldung, und die geht an den Hermann raus. Wie schon einer vor 2000 Jahren bemerkte: Es ist vollbracht!!!   Nach einer diesmal wirklich gelungenen Landung, Aktivierung von Reverse und bremsen ging der Flieger (Gas ein wenig vor)  in den Taxi Range über und ließ sich bequem bis zur Abstellposition rollen. Oder taxeln, wie Kosta sagen würde. Es gibt zwar viele Mauern in Miami, aber die habe ich einfach mit Verachtung gestraft. Außerdem wollte ich meine TBM zur Abwechslung mal schonen.   Viele Grüße, Rolf
    • And did you also perform this step:  
    • As usual: C:\Users\...\Documents\Aerosoft. I'm flying AS Buses since 2016, so I'm quite familiar with all requirements and specificity of the addon. This also applies to the 64 bit version As I wrote - it is 100% same bug as reported by # LecLightning56.
  • Create New...