Jump to content

Testberichte

Berichte und Reviews zu X-Plane 10/11 und Addon's

35 topics in this forum

• 0 replies
    • 2076 views
  1. B777 Worldliner Professional: Review

• 0 replies
    • 3460 views
    • 0 replies
    • 2349 views
    • 0 replies
    • 1661 views
    • 0 replies
    • 2878 views
  2. X-Plane 10 Lugano Review

• 0 replies
    • 1819 views
    • 0 replies
    • 1606 views
    • 0 replies
    • 1890 views
    • 0 replies
    • 1832 views
    • 0 replies
    • 1693 views
    • Na ja Installer. Die berücksichtigen vieles auch nicht und machen einfach stur ihren Job - und haben zumindest bei mir schon einige Probleme bereitet. Gut, bei mir ist es bisher der einzige Airport, bei dem das so gemacht wurde, baue aber auch gerade alles vom FSX auf P3D um. Aber was ich gerne wissen möchte: Worin besteht der Vorteil? Aus meiner Sicht wird es dadurch nur noch schwieriger, den Überblick bei vielen Szenerien zu behalten. Aber irgendeinen Vorteil muss es ja geben, die Einbindung über die add-on.xml zu machen. Manuell, also ohne Installer, halte ich das für viele User zu kompliziert. Deshalb habe ich das bisher auch garnicht in Erwägung gezogen.
    • Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.
    • schade Otto aber trotzdem danke. Claus
    • I've use both navdata and charts from aerosoft from the beginning because I prefer LIDO but I also use simbrief for my flight planning which forces me to buy a couple times a year the navdata sub from navigraph so I can have useable routes on vatsim, and it is a pain in the ass and costly having to do it this way. I would love some day (soon) that aerosoft supports simbrief.
    • This is unfortunately quite normal, as the database in P3D is totally outdated, conmpared to NavdataPro (or other databases). What you can do: - Update via this site: https://www.aero.sors.fr/navaids3.html - when you fly to default airports check the frequencies in the P3D flightplaner and dial them in manually
  • Create New...