Skip to content

Bilder/Videos/Flugberichte mit X-Plane 12/11

1. Started by blacky75,

Es macht spass!!!!!!! Und geht einfach nur SUPER! Seht selbst...

• 6 replies
    • 2.2k views
  2. Started by KarstenS,

Nachdem ich mich die letzten Tage und Wochen eher mit elektrischen Leitungen und Netzwerkverkabelung beschäftigt habe , kam ich jetzt endlich wieder dazu an meinem Spiele-PC mich mit den X-Plane Neuheiten auseinander zu setzen. Eines der Highlights ist zweifellos die neue CT206H von Carenado. Vor allem die Kombination des neuen GPS, gepart mit einer guten Optik und einem erstklassigen Flugverhalten und einer guten Optik beeindrucken bei diesen einfachen aber flexiblen und leistungsstarken Flieger. Hier ein paar Bilder aus der Gegend von KSNA (Orange County), da ich mit dem Gedanken spiele PilotEdge zu nutzen. Ein anderes Highlight ist …

• 8 replies
    • 1.4k views
  3. Started by ubbi,

Hi Leute, ich habe zum ersten Mal meine neue Kamera im Flugzeug probiert. Das Video ist leider nicht sehr gut geworden: falscher Platz für die Kamera gewählt und der Befestigungsarm war zu locker/weich. Zumindest dreht die Kamera durch Vibrationen des Motors im Leerlauf oft hin und her. Auch ist durch die starken Vibrationen (die Kamera ist teilweise 5 mm hin und hergeschwungen, so dass sie wie der Propeller des Flugzeugs völli verschwommen wirkte) der Ton völlig unbrauchbar geworden. Anstelle vom Motor oder Gesprächen hat man nur Gehäuseresonanzen gehört. Nächstes Mal wird besser! Versprochen! Aber die (wirklich ausgezeichnete) kameraeigene Bildstabilisierung ha…

• 19 replies
    • 1.7k views
  4. Guest

Hallo zusammen Als Beginner der Flusi-Fliegerei halte ich mich bereits seit Monaten auf Youtube auf, um anhand der angebotenen Videos viel mitzubekommen. Allerdings bin ich erst heute auf jene Videos von Heinz Flichtbeil gestossen, die mich ausserordentlich inspiriert haben und indirekt bestätigt bekommen habe, dass Fliegen mit den „Kleinen“ einen ebenso grossen Spass machen kann wie mit den Schwermetall-Fliegern. Wenn nicht sogar weit mehr. Nach über dreimonatigem „Learning by Doing“ bin auch ich mittlerweile bei den Schwermetall-Fliegern angelangt. Aber so richtigen Fliegerspass kenne ich lediglich mit jenen von Heinz gezeigten Fliegern und ähnlichen Modellen. Ich d…

• 3 replies
    • 1.1k views
  5. Started by Raphael Jakob,

Hallo zusammen, hier sind einfach mal ein paar Screenshots, die ich in letzter Zeit gemacht habe und teilen möchte Viel Spaß

• 16 replies
    • 2.4k views
  6. Der "Neue" sollte nun also auf Strecke gehen. Ein interessantes Routing fand ich hier (Seite 28) inklusive vieler spannender Details rund um das Dickschiff. Grafisch sah das Routing so aus: Auch den Fuel habe ich mit 145 to (= 319.600lbs) mal übernommen, um meine Verbrauchsmodifikation zu testen. Zwar war das heruntergeladene Wetter gestern anders, aber egal. Wenn's eng werden würde wird zwischengelandet Payload waren 81.500 lbs. Start in EDDF auf 25C mit 166kts VR...Uff... Nach dem Abheben brav rechts um Raunheim herum und weiter nach Norden (Alle benötigten Wegepunkte exklusive der Direkt-Koordinaten sind in X-Plane vorhanden) Nach Erreichen der Reiseflughöhe w…

7. Started by ubbi,

Wir waren per PM in Kontakt wegen des Heckrotors der Bell 407. Hier ist mein Versuch einer Antwort auf deine Fragen: (Direkt auf Youtube auch als 1080-HD) Philip

• 1 reply
    • 1.1k views
  8. Ein paar Bilder aus Züricher Umgebung! Danke an TDG für LSZH, und DAIKAN besonders für die VFR's szene!!! Also, World2Xplane funktionniert schon heftig, bin echt begeistert!!! Und zu ende ist der rundFlug um LSZH!

• 3 replies
    • 903 views
  9. Started by Mario Donick,

• 2 replies
    • 818 views
  10. http://youtu.be/kCnJR5QDyao Ich hoffe Ihr verzeihts mir es nicht in Deutsch gemacht zu haben, und das es auch so gut rüberkommt ^^ Danke im vorraus

• 3 replies
    • 3.7k views
  11. Routing: LSXL Lauterbrunnen - Lütschental - Lauberhorn - Männlichen - Schilthorn Piz Gloria - Blüemlisalphütte - Mutthornhütte - Rottalhütte - LSXL Pilotensicht, unbearbeitet Originalton Wetter in Echtzeit 5 Aussenlandungen

• 2 replies
    • 973 views
  12. Started by Daikan,

Routing: LSZH Heliport West - Outbound VFR route S - Uetliberg - Ringlikon - Stallikon - Felsenegg - Türlersee - Sihlwald Pilotensicht, unbearbeitet Originalton Wetter in Echtzeit 1 Aussenlandung

• 0 replies
    • 768 views
  13. Started by Mario Donick,

In den nächsten Wochen werde ich zu einer virtuellen Weltumrundung starten, über die ich hier berichte: http://fly-xplane.blogspot.de/

• 62 replies
    • 9.1k views
  14. Guest
    Started by Guest,

... an der Realität der Landschaftsdarstellung. Oder: Über die Schweizer Alpen zum Bodensee. Hallo, im Moment tut sich ja viel in der X-Plane 10 "Welt". Nicht zuletzt dank der vielen Aktiven, die erfreulicherweise auch hier im Forum präsent sind Es wird mit Hochdruck an den neuen OSM World2XPlane Daten gearbeitet. blacky75 liefert immer mehr Objekte (Häuser...) für die notwendige Library... Auf SimHeaven gibt es immer wieder neue Fotokacheln. Unsere Sky Tools Free finden immer mehr Anwender. Gleiches gilt für das HD-Mesh V2 und die TreeLines von alpilotx. OE3GSU liefert uns einen österreichischen Flugplatz nach dem a…

• 10 replies
    • 5.4k views
  15. Started by ubbi,

So etwas in einem Simulator wäre doch mal ein (Mammut-) Projekt oder? Schaut euch mal die Wolkenentwicklung von Dienstag 16 bis 21 Uhr an.... Wow: ps (auf Youtube geht auch 1080p) Phliip

• 1 reply
    • 1.3k views
  16. Started by ubbi,

Purer Schweiß, weiße Knöchel, verkrampfte Waden, trockene Augen, zitternde Arme.... und beinahe ein zerstörter Heli... Man..man...man... was ein Teil: Philip

• 5 replies
    • 1.2k views
  17. http://youtu.be/SgLPhXCpzpE

• 8 replies
    • 1k views
  18. Guest
    Started by Guest,

Hallo, ich habe einmal eine kleine Rundtour über Hamburg mit dem neuen Alabeo Helikopter R66-Turbine gemacht. Ein schönes Teil wie ich finde. Und auch sehr gut für "Anfänger" im Heli Fliegen (dazu zähle ich mich auch) geeignet... Verwendet habe ich folgende Szenerien und Addons: X-Plane 10.25 64bit EDDH Airport (Aerosoft) OSM Daten aus World2XPlane (Beta 0.3.1) von SimHeaven geladen (Freeware/Donationware) Fototexturen für das Hamburger Gebiet (SimHeaven) +53+009 und +53+010 in Zoom Level (ZL) 17 (Freeware/Donationware) HD-Mesh V2 von alpilotx (Freeware/Donationware) Treelines und Tree Dense (alpilotx) (Freeware/Donationware) Sky Tools Free (Aerosoft) (F…

• 4 replies
    • 1.3k views
  19. Started by uwespeed,

Bereit zum Start EDDM Freising (einige Häuser haben sogar Solarzellen auf dem Dach ) Immer noch Freising - links unten sieht man parkende Autos am Straßenrand (per World2XPlane automatisch generiert) Heuballen auf den Feldern (auch durch World2XPlane automatisch generiert) Südlich von Ingolstadt Ingolstadt - vorne die A9 (München - Nürnberg) Das Audi-Werk in Ingolstadt Weiter nach Norden die A9 entlang Hilpoltstein und der Rothsee südlich von Nürnberg Der Nürnberger Binnenhafen (am Rhein-Main-Donau-Kanal) Der Nürnberger Fernsehturm Suchbild - wo ist der Hubschrauber…

• 8 replies
    • 2.9k views
  20. Guest
    Started by Guest,

Hallo, in den gestrigen Abendstunden musste ich unbedingt noch von Harle (EDXP) nach Wooge (EDWG). Das Wetter war zwar nicht so gut (geringe Sicht, niedrige Wolken...), aber es musste sein Hier kurz meine Installationen: X-Plane 10.25 64bit Helikopter R66-Turbine (Alabeo) OSM (OpenStreetMap) mit World2XPlane "Germany" (SimHeaven) Fototexturen für die Inseln: +53+006 bis +008 (SimHeaven) AS-Sky Tools Free. Einstellung: Wolken Thema 2, Sky Colors Alpine Flair. Den Heli bin ich im vereinfachten Modus geflogen. Sonst wäre es wohl zu wackelig geworden, da ich keine richtige Helisteuerung besitze. Verwendet habe ich den Saitek X52pro Joystick mit Schubregler…

• 0 replies
    • 976 views
  21. Started by ubbi,

Der Rest ist selbsterklärend: Philip

• 5 replies
    • 1.8k views
  22. Started by Homerun1978,

Hallo zusammen Wollte Euch diese Bilder nicht vorenthalten :-) Auf dem Weg von Lugano-Agno nach Bad Ragaz, mitten in den Tessiner Alpen. Gruzz Remo

23. Started by ubbi,

Alles was gut ist in einem Video versammelt! Philip

• 9 replies
    • 1.5k views
  24. Started by Mik75,

Heute mal der berühmte Circling Approach auf die 08 in Innsbruck im A321 von Peter's Aircraft: http://youtu.be/5hQ5SnhtVlQ

• 21 replies
    • 2.3k views
  25. Started by Mik75,

XPX can look breathtakingly good with the latest tweaks! http://youtu.be/cIY0qEvURaU

• 5 replies
    • 1k views

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.