Bilder/Videos/Flugberichte mit X-Plane 12/11
493 topics in this forum
-
Jetzt wo ich die Darstellung endlich so habe das es sich nicht hinter FSX Verstecken muss, habe ich wieder mehr Zeit für mein Home-Cockpit Projekt. Hier ein par Bilder aus meiner Sammlung. Danke an allen die mir beim Installieren und Optimieren geholfen haben =)
-
- 10 replies
- 2.6k views
-
-
-
- 0 replies
- 1.2k views
-
-
Hallo zusammen in diesem kleinen Video stelle ich Euch die Add-on Scenerie "Airport Dublin" von Aerosoft vor. Viel Spaß. Gruß, Der Zap
-
- 0 replies
- 1.1k views
-
-
Hallo, hier gibt es ein interessantes Video über die neue C177 II von Alabeo. Sie wird in Kürze auch bei uns im Shop erhältlich sein. http://youtu.be/Ksue_goEqp0 Gruß Heinz
-
Hallo zusammen in diesem kleinen Video stelle ich Euch die Add-on Scenerie "Airport Düsseldorf" von Aerosoft vor. Viel Spaß. Gruß, Zap
-
- 0 replies
- 977 views
-
-
-
- 8 replies
- 2.3k views
-
-
Uwes toller Bilderbericht "Flying Wild Alaska2" hat mich wieder animiert, mehr im Norden Amerikas zu fliegen. Als Flugzeug habe ich die Carenado Cessna C185F Skywagon (Bushpack) gewählt. Die passt bestens zu der Gegend dort, ist leistungsstark und kann eine Menge ab. Vorab schonmal zwei Bilder aus dem hohen Norden dort. Die Gegend und die Maschine machen einfach Spaß. Weitere Bilder sollen folgen.
-
- 23 replies
- 2.9k views
-
-
Hallo zusammen, wieder nehme ich einen Flieger von Carenado genauer unter die Lupe: Look and feel, Features, Start der Maschine und Flugeigenschaften. Viel Spaß.
-
- 0 replies
- 1.3k views
-
-
Heute bin ich das erste Mal richtig mit der Freeware-737 von EADT geflogen. Ich weiß, das Flugzeug gibt es schon ewig, aber irgendwie hatte ich nie die Lust, mich damit näher zu beschäftigen. Ich hab es zusammen mit X-FMC benutzt (statt des dafür vorgesehenen x737FMC) und es ging relativ gut. Allerdings hat das Flugzeug ziemlich geschaukelt, und ich weiß nicht, ob das an X-FMC liegt. Das muss ich nochmal ausprobieren. Jedenfalls ist daran die Landung gescheitert (weil ich auch nach Abschalten des AP Probleme hatte, das Flugzeug zu stabilisieren) und musste nach Berührung des Runwayzaunes wiederholt werden. Aber dafür sind die Bilder ganz hübsch geworden:
-
- 0 replies
- 1.1k views
-
-
Hallo zusammen, ich hab mal die "Carenado PC 12" ausführlich in einem Video vorgestellt. Viel Spaß, Zap
-
- 1 reply
- 1.2k views
-
-
Hallo all, Bin erst seit ca. zwei Wochen x-Plane 10 user und trotz Schwierigkeiten voll Überzeug von X-Plane!! So wie der Titel es aussagt möchte ich von EDME (Eggenfelden) in Niederbayern über den Teich zu den Rocky Mountains. Das ganze hat einen Hintergrund den ich auch kurz erzähle. Dieser Trip ist für mich sehr emotional, da ich ihn eigendtilch mit einen sehr guten Kollegen und Freund real fliegen wollte. Leider ist mein Freund vor ca 6 Jahren an Krebs verstorben und ich habe ihm am Sterbebett versprechen müssen das ich den Trip fliege. Nun meinte es das Schicksal mit mir auch nicht gut, vor drei Jahren suchte mich ein Schlaganfall heim, Gott sei es geda…
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=tFxw2DgjCDQ&feature=youtu.be Guten morgen zusammen.. wir haben gestern abend mal wieder ein video gedreht.... In leipzig hatten wir dann noch ein wenig spass mit verschidieden helis.....
-
- 4 replies
- 1.5k views
-
-
moin moin, hier mal ein kleiner Ausschnitt von meinen flügen... Takeoff: Helgoland - SAR Außenlandeplatz > zwischenstop: Wittmund ETNT > weiter nach Norden-Norddeich
-
- 0 replies
- 1.4k views
-
-
In der "realen" Welt werde ich bald von Rostock nach Magdeburg umziehen, und daher habe ich mal in der Ryan Navion B von vFlyteAir einen entsprechenden Flug durchgeführt:
-
- 6 replies
- 2.2k views
-
-
Hallo liebe X-Plane Freunde, Interessenten und Anwender Willkommen in meiner neuen Reihe : Berühmte Berge der Welt. Starten wollen wir diese Reihe am Matterhorn. Es gibt wieder wie gewohnt bei meinen Let´s Play´s oder Let´s fly´s viele Zusatzinfos. Viel Spaß
-
- 3 replies
- 1.9k views
-
-
-
- 6 replies
- 2k views
-
-
-
X-Plane 10 - Was ist möglich mit Freeware und Payware addons: Gruß Heinz
-
- 3 replies
- 1.5k views
-
-
Hallo, mal wieder mit UHD-Mesh (Danke Andras!), ZL18 und w2xpl rund um Zermatt. Besonders angetan bin ich von den kleinen "Schienen", die die Gletscher mit den Jahren in den Fels gezogen haben... bislang waren diese nur auf der Fotoszenerie zu sehen, aber beim näheren Vorbeiflug nur eine flache Textur. Auch die neue Monte Rosa Hütte stand bislang in einer Delle ohne Sicht auf die Bergwelt. Dank des neuen UHD-Mesh ist dies nun völlig anders. Insbesondere der kleine Gletschersee unterhalb der Monte Rosa Hütte ist nun fantastisch! (Am besten in 1080p schauen!) Philip
-
Hi Zusammen, mich würde mal brennend Interessieren wie solch ein Video machbar ist (also Programme gibt es viele das ist mir bewusst) Aber aus dieser Perspektive zu fliegen auf gut glück ist doch sicher unmöglich? wie funktioniert dies? Kann man z.b. aus der Cockpitansicht fliegen aber aus der Rollbahnansicht aufnehmen? Danke euch im vorraus
-
- 3 replies
- 2.5k views
-
-
Ein anwohnerschonender Hubschrauberanflug von Süden kommend zum Flugplatz Saanen (LSGK) Philip
-
- 0 replies
- 1.5k views
-
-
Leider noch immer kein Mikrofon, sonst hätte ich einfach etwas dazu gesagt... also hier der Text: Eigentlich sollte dies nur ein neuer Treiber-Test werden. Bislang war ich mit Win 7-64 auf den 337.88 Treiber von Nvidia verdammt, da X-Plane mit allen neueren Treibern zu extremen Minirucklern neigte. Hier fliege ich mit einem i7-2700k, einer GTX 770 4GB und 16 GB Arbeitsspeicher auf Win 7-64bit. X-Plane verlangt meinem System das höchste ab. Habe ich doch die ganze Schweiz als ZL17 Kacheln und die drei im Video gezeigten Kacheln sogar in ZL18 (+46+008, +46+007, +45+007) mit der tollen HD-Mesh 3 von AlpilotX! Zudem habe ich mit World2X-Plane Beta 6 (w2xpl) die Schw…
-
- 5 replies
- 1.7k views
-
-
Hallo, ich habe mir einmal die Gegend in Schottland am "Loch Ness" vorgenommen. Interessantes Gebiet dort. Startflugplatz Inverness EGPE. Rundflug um den Loch Ness ... Flugzeug: Alabeo Staggerwing D17S. Die Beechcraft D17S Staggerwing ist ein Doppeldecker mit einem zurückversetzten, oberen Flügel. Deshalb "Staggerwing". stagger = versetzen. Die Staggerwing wurde von 1936 bis 1945 gebaut. Es gab viele Versionen. Und es sind noch viele heute in Betrieb! Die Staggerwing hat ein einziehbares Fahrwerk. Für damalige Zeiten aussergewöhnlich. Sie ist schnell und läßt sich gut austrimmen. Durch die versetzten Flügel ist ein Strömungsabriss an beiden Flügeln zugleich kaum mög…
-
- 7 replies
- 2.1k views
-
-
Hallo Liebe Community, Ich und ein Freund wollen uns an den Airport von Fuerteventura ran wagen und benötigen dazu viel Fotomaterial. Falls einer hier Fotomaterial besitzt würde ich ihn sehr gerne bitte mir dieses zu schicken MfG: Marcel
-
- 2 replies
- 1.5k views
-