Bilder/Videos/Flugberichte mit X-Plane 12/11
492 topics in this forum
-
X-Plane 11, Kempten (EDMK) > Oberstdorf > Berge VIDEO
-
- 6 replies
- 3k views
-
-
Habe in DIESEM Thread eben über Homecockpits gelesen. Ja, so etwas hätte ich auch gerne. Hab mir allerdings anders beholfen, um wenigstens halbwegs in einen guten Flug-Genuss zu kommen, nämlich mit meinem Fernseher. Der Unterschied zwischen einem "kleinen" PC-Monitor und einem Fernseher ist gewaltig. Ich setze mich ziemlich nah vor den TV, der selbstgebaute helle Tisch für Stick, kabellose Maus und kabellose Tastatur ist ca. 40 - 50 cm vom TV-Unterschrank entfernt. Das ist ein richtig gutes "Flugerlebnis". Es wäre schön, wenn noch andere User hier über ihre Cockpit-"Konstellation" etwas posten würden.
-
- 1 reply
- 1.6k views
-
-
Hab´meine erstes Video von einem kurzen Flug (Start und Landung) aus der Gegend erstellt, in der ich wohne. Es ist der Segelflugplatz Agathazell ( ICAO Agatha ), von dem sonst keine Cessna 172 starten, da die Landebahn zu kurz ist. Aber mit X-Plane hab ich es geschafft. Das Video ruckelt etwas, denn mein Rechner hat noch nicht die Leistung, die er haben sollte. X-Plane 11 Start und Landung in Agathazell/ Allgäu
-
- 9 replies
- 4.6k views
-
-
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich letztes Jahr mit dem Szenerie-Bau aufgehört, weil es mir aufgrund fehlender Kenntnisse nicht möglich war, Bergrestaurants und Hütten in Schräglage anzulegen. Dank Ortho4XP ist dies nun aber möglich. Weil noch weiteres in Planung ansteht, habe ich einen zweiten Youtube-Account angelegt, auf dem ich dieses Video nun hochgeladen habe und die noch ausstehenden werden es ebenso. Sollte ich meine gesteckten Ziele erreichen, wird das Szenerie-Paket nicht nur den CH-Einheimischen zur Freude reichen. Vielen Dank im voraus fürs Anschauen. https://youtu.be/7MNjQ9xJ0Eg
-
- 1 reply
- 1.3k views
-
-
In diesem Thread werden Heinz und ich in der nächsten Zeit immer mal wieder Fotos posten, die in X-Plane 11 aufgenommen wurden. X-Plane 11 liegt (Stand heute) in Version 11.0pb1 vor, d.h. über die Betaversion darf und soll jetzt fleißig berichtet werden. Für eure könnt Ihr eigenen Threads aufmachen oder aber folgenden Thread nutzen: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/117892-eure-bilder-aus-x-plane-11/ Den Anfang macht dann hier einmal die neue mitgelieferte Cessna C172, die sich hier über Twentynine Palms (KTNP, aus dem Aerosoft-Shop) befindet. Die Szenerie läuft problemlos in X-Plane 11.
-
- 18 replies
- 5.2k views
- 1 follower
-
-
Da bin ich mal wieder - leider nicht (jetzt) im Urlaub, aber ... inspiriert durch diesen Thread auf avsim, fühlte ich mich inspiriert, eine coole Livery, die ich letzthin fand, zu präsentieren. X-Plane Das reale Foto, welches ich im Nov. 2013 in FAGG (George, Südafrika) während des Urlaubs gemacht habe
-
- 0 replies
- 1.4k views
-
-
Hallo zusammen nach einigen Monaten bin ich nun wieder auch mit X-Plane 11 aktiv. ein paar Tutorials gibt´s schon, aber es sollen nicht mehr so viele werden wie bei XP10. Ich hab für Freitag, 24. Feb 2017 um 18 Uhr mal einen ersten Livestream zu X-Plane 11 geplant. Werden mal einen kleinen Flug machen, ein wenig über X-Plane reden oder für Neulinge oder Interessenten an Flusi´s einige Fragen beantworten. (Wenn ich kann) Würde mich freuen wenn Ihr dabei seit. Gruß, Zap Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/Zap2PlayDE
-
- 2 replies
- 2.1k views
-
-
Hallo zusammen Ich plane eventuell ein Live-Streaming auf meinem Kanal anzubieten. In meinem aktuellen "Vlog" erzähle ich ein wenig über mein Vorhaben. Wie findet Ihr diese Idee? Nehmt doch einfach an meiner Umfrage Teil: http://goo.gl/forms/esmCr0kGvA Hier die Erklärung in meinem Vlog: Gruß, Zap
-
- 10 replies
- 2.6k views
-
-
Hallo Flusifreunde Hatte heute eine Idee: ich werde die legendäre Route 66 abfliegen. Mit welchen Maschinen ist noch nicht klar, aber ich habe geplant, hier Bilder davon zu posten. Gruzz Remo
-
- 6 replies
- 1.9k views
-
-
Anbei mal einige Bilder von der Aerosoft Szenerie EIDW in Verbindung mit X-Life (Deluxe Version) von JarDesign sowie dem Aerosoft Sky Tools in Verbindung mit dem NOAA-Weather Plugin. Ich nutze die Szenerie ohne statische Flugzeuge ! Das was zu sehen ist kommt von X-Life ! LG Thomas
-
- 0 replies
- 1.4k views
-
-
Mein bisher bestes Video von insgesamt 13 – mit musikalischer Untermalung. Daher auch nicht mehr so langweilig wie die vorherigen. :-) Danke fürs Zusehen.
-
- 2 replies
- 1.5k views
-
-
Für diejenigen, die nicht bei avsim vorbeischauen - W2XP-Tony arbeitet an Polen für unseren Lieblingssimulator: hier lang.
-
- 0 replies
- 1k views
-
-
. . . in X-Plane 11. Ursache: Nichtbeherrschung des Flugobjekts ! Der „Unfall“ ist mir bei einem XP11-Hängegleit-Rundflug am Hausberg „Säntis“ passiert. Selbstverständlich war die Kamera nicht eingeschaltet. Ich habe dann einfach versucht, den Ablauf zu rekonstruieren.
-
- 2 replies
- 1.3k views
- 1 follower
-
-
Nebend zusammen.... irgendwie kam uns die Langeweile.... und man weiss ja, das wenn man Langeweile hat kommt nur Blödsinn bei raus. Die Bell 412 sah heute morgen um 10 uhr noch so aus!!!!!!!!!!! zu den Zeitpunkt war die Welt noch ok so ca 7 stunden später dabei bleibt es natürlich nicht..... und zum schluss noch einen..... also wie man sehen kann wurde der Rotorkopf ausgetauscht , was man aber hier im forum leider (noch nicht) hören kann ist der sound... Orginal BELL UH1D sound wurde eingebaut.. nen bissle an der steuerung gebastelt.... ich bedanke mich auf diesen Weg ganz her…
-
- 2 replies
- 2k views
-
-
Schon toll was mit Fototapete und W2XP möglich ist ...
-
- 3 replies
- 1.7k views
-
-
Beim Aufräumen auf der Festplatte habe ich ältere Bilder entdeckt, irgendwo in den Schweizer Alpen, kurz vor Sonnenuntergang. Ich glaube, diese Bilder behalte ich noch :-) /Othello
-
- 0 replies
- 1.2k views
-
-
... hier wohne ich. Ok, genau genommen etwas außerhalb des rechten Rands, aber das Bild gefiel mir so gut, dass ich es posten muss . Im Vordergrund Fädd (auf hochdeutsch Fürth), im Hintergrund Nämberch (Nürnberg).
-
- 1 reply
- 1.2k views
-
-
-
- 4 replies
- 2.8k views
-
-
-
hier ein Paar Bilder aus 30000ft. X Plane 11 B2 & Enviro. Gruß. Godi
-
- 4 replies
- 2.8k views
- 1 follower
-
-
Hallo, ich bin ein noch relativ frischer X-Plane User und mit dem richtigen Fliegen noch nicht vertraut. FMC mit SID und STAR, Navigation mit VOR und noch vieles mehr muss ich noch erlernen. Solltet Ihr mich am Himmel erblicken, macht doch bitte noch einen großen Bogen um mich herum zu Eurer eigenen Sicherheit. Wenn ich mal unterwegs bin, begeistert mich X-Plane immer wieder und dann mache ich gerne Screenshots und einige wenige wollte ich hier gerne zeigen. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Die Bilder zeigen die FF 767 über Österreich. Gruß Spidy
-
- 19 replies
- 3.3k views
-
-
Hallo, gerade ist wieder der World Flight 2016 gestartet. Einmal um die Welt von Sydney nach Sydney. Die 737 des deutschen Teams ist gestartet. Die erste Etappe geht nach Queenstown NZQN. Hier gibt es alle Infos zu diesem Event: http://worldflightteam.de/ Und jetzt ein paar Bilder vom Start unserer 737: Ich werde diesmal nicht alle Etappen verfolgen können. Aber wenn ich dabei bin, dann versuche ich entsprechende Infos und Bilder zu posten Ich wünsche allen Teams einen guten Flug.... Gruß Heinz
-
- 3 replies
- 1.5k views
-
-
Hallo Leute, momentan versehe ich alle meine Helis mit dem Reflection Plugin von Ddenn (siehe hier: http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/106628-materials-ng-plugin-reflections-for-x-plane-1050/ ). Ich habe fertig: AS350B3+ (Dreamfoil) Bell 206 (Dreamfoil) BK117 (ND Art Simulations) Schweizer 300C (Dreamfoil) R22 (Dreamfoil) und nun auch die neue Bell 429! Hier sind die nötigen Koordinaten der materials_ng.ini für alle, die es nachmachen wollen: Ext1.obj refs_fuse_mix.png refs_fuse_nml.png -2.731 0.0 -0.399 Ext2.obj refs_fuse_mix.png refs_fuse_nml.png -2.731 0.0 -0.399 Glass.obj refs_fuse_mix…
-
- 0 replies
- 1.5k views
-
-
-
Start und Reiseflug waren nicht besonders spektakulär, aber entspannend; zur Landung wurde es nochmal richtig aufregend, denn ... Berge sind ganz schön dunkel. Und hoch. Den STAR und den Endanflug habe ich dann eher VFR-mäßig per Hand absolviert, weil der FMC Aussetzer hatte. Aber glücklicherweise fliegt sich die 747 von SSG von Hand sehr gutmütig, daher ist die Landung gut gegangen.
-
- 6 replies
- 2k views
-