!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
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Woran Aerosoft gerade arbeitet

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    • Hi MarcusB757:   I am not in the computer right now, but I remember that both the B757 and the B767 do not program radio navigation, or ils with the fms. The radios are located on the central pedestal. In fact, the B767 has a special radio to tune the ils, located in the lower part of the central pedestal.   Greetings.
    • Alles aus und die Force Trim Kalibrierung brauchst du da nicht, der Heli hat doch eine eigene Force Trim Einrichtung, oder? Die Kalibrierungswerte sind egal, wenn du FTU Force Trim nicht verwendest sondern die Einrichtung des Helicopters. Nutzt du (zB bei anderen helis ohne eigenes Force Trim) die FTU Force Trim Einrichtung müssen die Kalibrierungswerte für Pitch, Roll und Yaw so angepasst werden, dass bei aktivieren des Force Trim der Heli die Fluglage beibehält (die Werte sind dann von heli zu Heli verschieden, weshalb es die Kalibrierung braucht, FTU ist ja nicht nur für einen Heli geschrieben sondern fumktioniert prinzipiell mit allen).   Zum Nutzen des FTU Force Trim müssen Tasten mit folgenden Parametern belegt werden:   FlyAgi > Tweak Utility > Force Trim FlyAgi > Tweak Utility > Force Trim Release   Das sind die Knöpfe zum aktivieren und abschalten des Force Trim, wenn du die gar nicht belegt hast kannst du die Kalibrierungswerte im obigen Screenshot ignorieren, die wirken sich auf nichts anderes aus als Force Trim und das nur, wenn du diese beiden Tasten entsprechend belegt hast und verwendest.    
    • Dein Speicher ist auch 50% schneller getaktet als der vorherige (2133 --> 3200), da ist das ein normales Ergebnis. Die Speichermenge ist nicht von bedeutung solange für die Anwendung kein Mangelzustand herrscht.       Bringt aber nichts (außer einem psychologischen Vorteil) solange er nicht genutzt wird.      
    • Please have a look at this support article:   Jetway Connection Problems - Stairport Support Database
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