!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Vorschauen

Woran gearbeitet wird

113 topics in this forum

1. FF A350

• 3 replies
    • 407 views
    • 2 replies
    • 904 views
    • 0 replies
    • 1340 views
    • 0 replies
    • 1116 views
    • 0 replies
    • 1771 views
    • 3 replies
    • 3456 views
    • 10 replies
    • 7837 views
    • 1 reply
    • 2587 views
    • 14 replies
    • 10528 views
    • 3 replies
    • 5120 views
    • 2 replies
    • 4511 views
    • 20 replies
    • 11799 views
    • 3 replies
    • 4718 views
    • 1 reply
    • 3926 views
    • 4 replies
    • 5534 views
    • 7 replies
    • 7121 views
    • 0 replies
    • 3682 views
  2. Svalbard4XPlane

• 0 replies
    • 4206 views
    • 56 replies
    • 31843 views
    • 13 replies
    • 10549 views
    • 12 replies
    • 9333 views
    • 3 replies
    • 6201 views
    • 5 replies
    • 8590 views
    • 72 replies
    • 56877 views
    • 0 replies
    • 4933 views

• I am having trouble getting SimStarterNG to close Active Sky when P3D is closed. I have tried “kill” and that does terminate Active Sky but it doesn’t close ASCA. If I use “close” then Active Sky won’t close and both it and ASCA remain open.   There must be a way of closing Active Sky in such a way that will also close ASCA. Any ideas?
    • Die Debug.txt schreibt FlyWithLua aber nicht immer!   Bei den paar scripten wäre es einfacher einen nach dem anderen mal zu deaktivieren und dann per Menupunkt reload lua scripts (oder so ähnlich) zu sehen welcher Script Lua stoppen lässt. Das geht nämlich auch bei laufenden Xplane.   Wenn man sich das Datum des Quarantine Ordners anschaut sieht an schon das da nix neues passiert ist. Der script und script disabled order allerdings wurden gerade erst geändert.
    • Die CPU dauerhaft übertakten geht bei den meisten Prozessoren der 9. Generation nach hinten los da sie bereits am Limit ihres TDP laufen. Wird der erreicht takten sie automatisch solange runter bis wieder der Grenzwert eingehalten wird. Mit dem Speicher hat die Sache aber überhaupt nichts zu tun. Bei den meisten Boards heut zu tage gibt es aber den XMP Mode im BIOS. Mit dem kann dann auch mehr als die spezifizierten DDR4-2400 genutzt werden. Für den Xplane + Betriebssystem genügt am Anfang die SSD. Aber für Ortho sollte dann irgendwo anders Platz geschaffen werden denn das kann richtig große Dimensionen annehmen.
    • Guten Abend, ich möchte mir einen PC für XP11 zusammenstellen, hatte mir allerdings 1000€ als Limit gesetzt (Wird wohl nicht ganz klappen). Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu! Ich hatte mir den I3-9550KF ausgeschaut. Hat jemand Erfahrung damit? Rein von den Daten müsste der doch gut sein (4 GHz/T4,6Ghz), 4Kerne.   LT Datenblatt kann die CPU DDR4-2400 nutzen, kann mir jemand sagen wie sich das ändert, wenn ich die CPU übertakte? Macht es überhaupt Sinn z.B. DDR4-3600 mit CAS 16 zu nehmen? Kann mir jemand sagen, ob sich eine RTX 2060 u. RTX 2070 groß unterscheidet, wenn beide 8GB GDDR6 haben?  Reicht  eine 1TB SSD M.2 um das Betriebssystem und XP11 darauf zu installieren. Ortho., Flugzeugdaten ... würde ich dann ggf. auf einer extra HDD abspeichern! Und noch eine letzte Frage , gibt es einen triftigen Grund, das MB ASUS TUF Z370-PLUS Gaming nicht zu verwenden? Ich weiß, das sind jetzt ziemlich viele Fragen, aber überall kann man etwas einsparen! Ich möchte halt nur keinen groben Fehler machen.    Danke und Gruss Michael  
    • Es wird keine 737 mehr für den Prepar3D v4 geben. Die NGXu ist die letzte von PMDG für den Preopar3D. Wer die PMDG im zukünftigen Microsoft FS2020 fliegen möchte, muß das Flugzeug erneut kaufen.
  • Create New...