Vorschauen für X-Plane 12 Addons
Vorschauen auf kommende X-Plane 12 Produkte
127 topics in this forum
-
Hallo, unser Airport Hamburg für XP12 ist gerade im Beta Prozess.... Sollte bis zum Release nicht mehr allzu lange dauern... Aber die Details haben es in sich... Hier hat unser Produktmanager Raphael ein paar Bilder gepostet: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/180460-airport-hamburg-xp/#comment-1127793 Gruß Heinz
-
- 0 replies
- 1k views
-
-
im Moment arbeite ich am Flugplatz Büdingen/ Hessen) . Leider gibt es den Flugplatz nicht mehr aber weil er mir gefällt, habe ich mir mal gedacht das ich ihn einfach mal versuche nach zu bauen für X Plane 11 und 12. Bis jetzt habe ich den Hangar soweit fertig gebaut. Ein paar Bilder findet man noch im Netz. Hier die Flugplatz Info und Bilder vom gebautem Hangar. Jetzt geht es weiter im Außenbereich. Dafür werde ich auch Sachen die im xplane vorhanden sind mit einbauen. Army Airfield AAF Budingen Der Hubschrauberlandeplatz Büdingen im Jahr 1984 Start- und Landebahnen Angaben für das Jahr 1971: …
-
-
- 3 replies
- 1.5k views
-
-
Moin zusammen, ich habe gerade im Hotstar-Forum auf Discord gelesen, dass sich die Fertigstellung der sehnsüchtig erwarteten TBM 900 auf der Zielgeraden befindet. Hier die Nachricht vom Entwickler Goran: Wir werden eine Ankündigung machen. Die Texturierung ist abgeschlossen. Die Animationen laufen. Ich muss aber erst einen neuen Build von Toto für die neueste XP 12 Beta herunterladen, bevor ich mit den ersten Tests beginnen kann. Sobald ich die einwandfreie Funktion der Animationen bestätigt habe, starten wir entweder mit der geschlossenen Alpha- oder der offenen Beta-Phase. Und über eine offene Beta-Phase würde ich mich sehr…
-
-
- 3 replies
- 538 views
- 2 followers
-
-
Viele, ganz viele Monate wurde die KingAir von Airfoillabs aus meiner Sicht nicht mehr gepflegt. Insider waren der Meinung, daß der Entwickler das Handtuch geworfen hat, Andere, daß es an dem holprigen Start von XP12 lag. Nun glätten sich die Woogen, XP12 entwickelt sich super und das honorieren offensichtlich die Entwickler. Hier im Nachbarforum ein Beitrag über die Zukunft der KA350 https://forums.x-plane.org/forums/topic/339274-airfoillabs-king-air-350-xp12-back-in-active-development-v200-v201/ Und rausgelöst die nächste Entwicklung V2.02 in der Vorschau Was wir als Nächstes vorhaben (2.0.2 und darüb…
-
-
- 1 reply
- 423 views
- 1 follower
-
-
FlightFactor gibt das Folgende bekannt: Großartige Neuigkeiten, Piloten! Die Frachter-Erweiterung für unsere 777v2 steht kurz bevor! Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass wir den Frachter in letzter Zeit häufig in unseren sozialen Medien präsentiert haben – und das aus gutem Grund! Wir haben intensiv an unserem bisher fortschrittlichsten Frachter gearbeitet und sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Also, ohne weitere Umschweife: Macht euch bereit für den Transport von schwerer Fracht, wenn die 777v2-Frachter-Erweiterung am Mittwoch, den 19. November, für 29,99 $ erscheint. Die Frachter-Erweiterung wird sowohl für die Basisversion der 200ER als a…
-
- 1 reply
- 355 views
- 1 follower
-
-
Flight Factor kündigt an, dass die von vielen erwartete B777F V2 kurz vor der Fertigstellung ist. Dazu auch der nachfolgende Text. Modelling part of our 777F cargo bay is starting to near the finish line. Just a few minor things left to finish . @Boeing 777v2 Also dann warten wir mal. 😄
-
- 4 replies
- 3.4k views
- 3 followers
-
-
Moin, mein Traum scheint bald wahr zu werden. https://www.youtube.com/watch?v=V4RiwUnMru8 LG
-
-
- 20 replies
- 5.5k views
- 2 followers
-
-
Hallo Leute, letztes Jahr im Juni hat in Brasov in Rumänien ein neuer internationaler Flughafen eröffnet, der erste neue in dem Land seit 50 Jahren. Warum erzähle ich davon? Ich selber bin in Rumänien geboren, mit 1,5 Jahren nach Brasov (deutsch Kronstadt) gezogen und mit 11 Jahren mitsamt Eltern und Bruder nach Deutschland ausgewandert. Daher habe ich also eine Beziehung zu der Stadt und zum Fliegen auch, wie ihr wisst 😉. Logische Schlussfolgerung: ich muss diesen Flughafen bauen. Unten ein paar Eindrücke - er wird bald fertig sein (wenn nichts fürchterlich schiefläuft in Tagen, nicht Wochen). EDIT: ich sehe gerade, dieses Unterforum ist wohl für …
-
-
- 11 replies
- 4.5k views
- 1 follower
-
-
Hallo, zur Zeit arbeiten wir an dem Airport Marseille LFML für X-Plane 12. Hier schon einmal ein paar Bilder: Gruß Heinz
-
- 1 reply
- 1.8k views
-
-
Für all diejenigen die es noch nicht wissen, ToLiss wird vorraussichtlich im März dieses Jahres die A320 Neo herausbringen. Enthalten sein wird wohl eine Pratt und Whitney sowie eine Leap Version. Auch ist durchgedrungen, dass die A320 sowohl für XP11 als auch XP12 verfügbar sein wird. Damit ergänzt ToLiss ihre A320 Familie.
-
- 0 replies
- 829 views
-
-
Kurz vor der Veröffentlichung. Thrandas neues Flugzeug. Die C208 Caravan 675 und C208B Grand Caravan coming to X-Plane 11 from Thranda Design. Gruß Hermann
-
- 0 replies
- 759 views
- 1 follower
-
-
https://www.airfoillabs.com/king-air-350 Seit langer Zeit verfolge ich dieses Projekt und habe vor kurzem nach dem Status gefragt: Die Antwort: Dear ...., We are working 24/7 on B350, will publish soon development news. Best regards, ... Dieser Flieger hat die besten Aussichten, bei mir im Hangar einen Platz zu finden
-
- 12 replies
- 15.5k views
- 1 follower
-
-
Es kommt etwas .. :-) P.S. Das A350-Team arbeitet hart daran, das A350-Update zu veröffentlichen. https://twitter.com/FlightFactor/status/1228116270769373184
-
- 12 replies
- 10.3k views
- 2 followers
-
-
Hallo zusammen, weiß jemand etwas über diese Erweiterung? https://www.thresholdx.net/news/asdeis Ich frage mich da, warum Wangerooge nicht mit drinnen ist. Wangerooge wird zwar genannt, ist aber in der Karte als "Standard" Szenerie angemarkert. Hat da jemand eine 'Antwort drauf bzw. weiß es besser als ich? Vllt gibt es ja hier von Aerosoft eine Antwort.
-
- 38 replies
- 15.1k views
- 2 followers
-
-
Hallo, hier nun mal eine kleine Vorschau der Insel Juist mit dem Flugplatz Juist (Inhalt der Ostfriesischen Inseln, die Stairprt Sceneries gerade für X-Plane 11 entwickelt). Da kann man sich wirklich drauf freuen
-
-
- 5 replies
- 4.4k views
- 1 follower
-
-
Hallo, Der Flugplatz Reichelsheim liegt im schönen Wetteraukreis . Jetzt habe ich wieder bisschen Zeit und werde den Flugplatz für den X-Plane 11 Bauen. Das erste Gebäude der Heli-Flight ist jetzt fertig. Im Augenblick arbeite ich am Tower Gebäude. Ich stelle mal ein paar Bilder rein. Lg Karl-Heinz Kaiser
-
- 5 replies
- 4.4k views
-
-
Hallo, Stairport Sceneries arbeitet an einem neuen Airport: Chania Airport LGSA. Hier ein paar Bilder aus dem Beta Prozess:
-
- 2 replies
- 5.5k views
-
-
Hallo, hier ein paar Vorschaubilder eines unserer nächsten Airports: Newcastle EGNT für X-Plane 11. Entwickler: Stairport Sceneries.
-
- 0 replies
- 4.3k views
-
-
Hallo, einer unser nächsten Airports wird St. Tropez LFTZ von Stairport Sceneries sein. Das ist ein kleiner Airport im Süden von Frankreich (zwischen Marseille und Nizza). Anfliegbar von GA, Helikoptern und Business Jets. Der Airport wird einige neue Features enthalten. Zum Beispiel Menschen im Airport Terassen-Restaurant, die bei gutem Wetter und zu bestimmten zeiten dort zu sehen sind und bei schlechtem Wetter verschwinden. ...
-
- 0 replies
- 4.2k views
-
-
Hallo, eine interessante Entwicklung. Der On Air Airline Manager. Inzwischen auch mit X-Plane 11 kompatibel. Die Entwicklung und weitere Infos findet ihr hier: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/146664-onair-airline-manager-public-beta/ Gruß Heinz
-
- 0 replies
- 5.2k views
-
-
Hallo, unser Paderborn Airport wird für X-Plane 11 von Stairport Sceneries neu entwickelt. Dabei sein werden Jahreszeitenabhängige Texturen (Terra Maxx kompatibel). Hier schon einmal ein paar frühe Beta Bilder: Gruß Heinz
-
- 3 replies
- 7.6k views
-
-
Nach TrueEarth GreatBritain ist jetzt der US Bundesstaat Washington an der Reihe: Tony will dafür sorgen, dass sich die Flughäfen von Drezewiecki Seattle sich auch mit dem TrueEarth Mesh verstehen, in Bezug auf die Stadt Seattle wird man jedoch keine Kompromisse eingehen. Auch in dieser Gegend wird OrbX mehre eigene Flughäfen anbieten.
-
- 1 reply
- 5.7k views
-
-
Hallo, Stairport Sceneries, Limesim und 29Palms arbeiten an Berlin Brandenburg für X-Plane 11. Hier schon einmal ein paar frühe Bilder im Entwicklungsprozess. Der Airport wird automatische Jetway Animationen und weitere Animationen ... usw... besitzen. Die Animationen werden mit einem neuen Tool von Stairport Sceneries gesteuert: SAM (Scenery Animation Manager). Gruß Heinz
-
- 14 replies
- 18.7k views
- 1 follower
-
-
Bei vFlyteAir arbeitet man / arbeiten wir an einer Umsetzung des Ultraleichtflugzeugs C42C:
-
- 3 replies
- 9.4k views
-
-
Hallo, einer unser nächsten Airports wird Tromso ENTC von Stairport Sceneries sein. Hier die geplante Feature Liste (englisch): High resolution ground image for the airport boundary Large photo scenery coverage surrounding area (121km² | 50cm/pixel) Animated Jetways (AutoGate Plugin required) Several custom buildings covering the surrounding area Highly detailed building textures with baked shadows Realistic night time effects and custom X-Plane lightning Highly detailed terminal interior Custom static aircraft included 3D grass implemented WorldTraffic3 compatible (custom files included) TerraMaxx compatible (winter season…
-
- 2 replies
- 9.4k views
- 1 follower
-