Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Neuerscheinungen und Updates

Neue Addon’s und Updates

907 topics in this forum

• 0 replies
    • 429 views
    • 3 replies
    • 662 views
    • 0 replies
    • 346 views
    • 0 replies
    • 671 views
    • 0 replies
    • 424 views
    • 8 replies
    • 1239 views
    • 0 replies
    • 498 views
    • 2 replies
    • 1260 views
    • 0 replies
    • 433 views
    • 0 replies
    • 370 views
    • 0 replies
    • 434 views
    • 0 replies
    • 503 views
    • 0 replies
    • 373 views
    • 0 replies
    • 646 views
    • 0 replies
    • 567 views
    • 0 replies
    • 830 views
    • 0 replies
    • 404 views
    • 0 replies
    • 602 views
    • 0 replies
    • 653 views
    • 0 replies
    • 525 views
  1. Newcastle XP11

• 0 replies
    • 478 views
    • 0 replies
    • 416 views
  2. error activation B777

• 1 reply
    • 506 views
  3. Mauritius FIMP

• 0 replies
    • 443 views
    • 0 replies
    • 527 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Well, I'm back and it works again I can't explain what happened, I did the total removal and the fresh install including p3d, AS, FSUIPC, simconnect, AI traffic, weather engine (step by step) and that's all. I suspect a simconnect.dll issue in my previous config... @VHX2300, maybe the same issue in p3dv5 ? Thanks a lot. But unfortunately, the fresh install did not improve the heat here in paris...
    • Ok, thank you ! Really a mystery to me, why I need this entry for the bus and police car textures to show while other ground traffic has textures without it. And other users dont need this entry at all...I mean the devs probably understand why, but I dont..
    • Dem kann ich eingeschränkt zustimmen, wenn man die Katastrophen-Versionen W95/W98 außen vorlässt und die moderne, heutige W10 Architektur betrachtet. Selbst da ist mir aber immer noch zu viel "Neugier" seitens MS im Spiel. Na ja, das kann man großteils mit normalen Bordmitteln unterbinden, wie das Othello ja auch schreibt. Insofern, ja, brauchbar und sehr stabil. Der früher beinahe alltägliche blaue Bildschirm mit irgendwelchen "Schutzverletzungen" ist bei mir seit spätestens Win7 Geschichte.   Bereits semiprofessionelle Anwendungen wie z.B. mein Audio Tool Sonar von Cakewalk oder das Video-Schnittprogramm Vegas von Sony, erwarten eine Windows- bzw. MAC-Umgebung. Da geht mit Linux NICHTS. Demgegenüber steht die Anwendung von Linux als Basis für den Webserver Apache. Unschlagbar leicht zu bedienen, bombenfest, hochgradig skalierbar. An dieser einen Stelle hat Microsoft das Nachsehen.
    • Zuerst:  Ich habe nichts gegen Linux. Meinen Lebensunterhalt habe ich mit UNIX / Solaris verdient  🙂   Aber ich finde, Windows ist deutlich besser als sein Ruf. Wenn Windows ein Problem hat, dann, dass es ein überkompliziertes System ist, das aber, wenn richtig behandelt, stabil läuft. Wenn ich sehe/ höre/lese, was mach einer mangels genügend Wissen mit Windows so anstellt, verstehe ich, warum es den schlechten Ruf hat. Da Dümmste, was man mit Windows machen kann, ist,  in der Registry rumzupfuschen! Das aber scheint bei vielen Benutzern eine der ersten Maßnahmen zu sein, wenn irgend etwas, meistens durch eben jenen User verursacht, nicht so läuft wie es soll.   Ich verwende seit vielen Jahren Windows, habe seit langem nie neu installiert (dazu habe ich zu viele umfangreiche Software installiert), sondern immer nur ein Upgrade gefahren, ohne ein einziges schweres Problem zu haben. Unter Windoes 10 laufen zur Zeit Programme, die ich zum ersten Mal unter Windows 7 installiert hatte.   Und mit den richtigen Maßnahmen und einer gut aufgesetzten Firewall sind auch die Daten, die das System gerne Petzen würde, kein Thema mehr.   Sodele 🙂   Gruß Günther    
    • Yes, i like very much it and i try to say that i wolud like install it on MSF  Sorry my english is poor. I speak portuguese.
  • Forum Statistics

• Total Topics
      105350
    • Total Posts
      741403
  • Create New...