Jump to content

Neuerscheinungen und Updates

Was wurde in letzter Zeit veröffentlicht.

378 topics in this forum

1. FS2Crew für die Dash 8 Q400

• 0 replies
    • 809 views
  2. Night Environment: Griechenland

• 0 replies
    • 682 views
  3. Bornholm Neuauflage

• 0 replies
    • 711 views
  4. Night Environment: Israel

• 0 replies
    • 744 views
    • 0 replies
    • 725 views
    • 0 replies
    • 929 views
    • 0 replies
    • 1038 views
    • 0 replies
    • 640 views
    • 0 replies
    • 954 views
  5. AES 2.35 verfügbar

• 0 replies
    • 801 views
  6. Dash 8-Q400 als Box erhältlich

• 0 replies
    • 741 views
    • 0 replies
    • 761 views
    • 0 replies
    • 785 views
  7. Night Environment Dubai

• 0 replies
    • 663 views
  8. Night Environment British Isles

• 0 replies
    • 638 views
  9. Berlin Brandenburg ist da.

• 0 replies
    • 918 views
    • 0 replies
    • 887 views
    • 0 replies
    • 833 views
  10. C-195 Businessliner von Alabeo

• 0 replies
    • 795 views
  11. Mega Airport Dublin verfügbar

• 0 replies
    • 984 views
  12. PFPX V1.14 verfügbar

• 0 replies
    • 768 views
    • 0 replies
    • 726 views
  13. Night Environment - BeNeLux

• 0 replies
    • 772 views
    • 0 replies
    • 681 views
  14. MA Oslo 2 wurde auf V1.04 aktualisiert

• 0 replies
    • 1090 views
    • Ja genau Starte Simstarter NG -> Scenery Konfiguration Manager -> verschiebe -> klicke OK -> Speichern ja -> Schließe SimStarter NG und öffne ihn erneut, aber nichts da wo es war Hab versucht die Add-on.Xmls via Add-on.xml Konfigurationsmanager zu verschieben jedoch landen die dann überall nur nicht da wo ich sie will   PS ich versuche Momentan den Lorby Addon Manager parallel zum SimStarter zu vermeiden, da er mir dreimal mein Sim zerschossen hat -> nach installation und öffnen des Addon Managers hatte ich nur noch 0,1 bis max. 0,8 FPS und eine Neusinstallation von P3D änderte daran nichts nur eine neue W10 installation brachte Besserung bis zur nächsten Installation vom Addon Manager   Gibt es im SimStarter evtl auch die Funktion move Add-on.xml to Scenery.cfg?   Liebe Grüße und schön Ostermontag
    • In some of my flights the CRJ 900 still does a nose dive on the ILS. I am using P3D v4.4 (and also on v4.5). Weather was fine everytime. Landing was on ILS rwy 08R at EDDM. VOR/LOC was pressed before the APPR. Speed was fine, frequency and course were correct. MDA was also correctly set, the QNH too. After LOC and GS are correctly captured/established, it starts to dive (more than 2800 feet/min). If a disconnect AP, get it back on the path and press APPR again for example, it dives again. I need to manually land it. Which is fine when the weather is good but on bad weather or on Vatsim where I have to type at the same time, it is a problem if I need to land it manually.   Version which I am using it is 1.2.3.0.  
    • https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home Puede escribir en español. Le atenderemos en español. Saludos
    • Hi, wann genau passiert das? Wenn Du sortierst, den Scenery Manager beendest > Speichern = Ja > Neu öffnest?
    • As you can see on the screenshot, not of the settings for the autopilot match what is actually happening.
  • Create New...