We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

Neuerscheinungen und Updates

Was wurde in letzter Zeit veröffentlicht.

391 topics in this forum

1. London Heathrow Xtended

• 0 replies
    • 894 views
  2. Night Environment Denmark (FSX)

• 0 replies
    • 799 views
    • 0 replies
    • 980 views
  3. Night Environment Alps verfügbar

• 0 replies
    • 802 views
    • 0 replies
    • 994 views
  4. Bergen X verfügbar

• 0 replies
    • 826 views
  5. Night Environment Italy verfügbar

• 0 replies
    • 704 views
  6. Bologna X aktualisiert

• 0 replies
    • 820 views
    • 0 replies
    • 784 views
    • 0 replies
    • 819 views
  7. New York Airports X verfügbar

• 0 replies
    • 936 views
    • 0 replies
    • 789 views
  8. Bologna X verfügbar

• 0 replies
    • 741 views
  9. FS2Crew für die Dash 8 Q400

• 0 replies
    • 864 views
  10. Night Environment: Griechenland

• 0 replies
    • 727 views
  11. Bornholm Neuauflage

• 0 replies
    • 759 views
  12. Night Environment: Israel

• 0 replies
    • 794 views
    • 0 replies
    • 776 views
    • 0 replies
    • 1014 views
    • 0 replies
    • 1117 views
    • 0 replies
    • 692 views
    • 0 replies
    • 1005 views
  13. AES 2.35 verfügbar

• 0 replies
    • 845 views
  14. Dash 8-Q400 als Box erhältlich

• 0 replies
    • 794 views
    • 0 replies
    • 805 views

• Wenn dich ATC weiterleitet, hast du auf jeden Fall so schnell wie möglich Kontakt auf der vorgegebenen Frequenz mit dem/der Controller/in aufzunehmen! Und im richtigen Leben befolgt die Crew auch die Anweisungen der Controller. Das wird schon seinen Sinn haben.   Gruß Hermann 
    • The first image (1a) shows the SID and the first waypopint (MALBY) together with the flight plan on the EFB.  Image 2a shows the second waypoint  UGNUS in the correct position.  Image 3a shows what happens when I add the next waypoint NAXAT.  It appears between MALBY and UGNUS  giving an incorrect routing and flight plan.  Image 4a has had the last waypoint added after UGNUS (which is incorrect). To correct the plan I had to delete UGNUS and then re-add it in its correct position after MALBY.  This then gave me a correct flight plan.  I have had the same thing happen in other flight plans where one of the waypoints has jumped backwards similarly to this happening.  Hope this will help your deliberations
    • thank you Data63   is it possible fix this bug?   Thanks in advance
    • The CoG is adjusted by moving cargo in the cargo bays. No Cargo, nothing to adjust. But 30.4 is fully ok.
    • Guten Abend, auch ich möchte mich weiterbilden und habe versucht, meine bislang ruhige Fliegerei,  mit 124thAtc zu erweitern. Die neueste Version des 124thAtc ist in meinem Plugin Ordern des X-Plane 11.50b6 Verzeichnis und mein Flieger ist die Zibo 3.42.05. Ich will von EDDT nach EDDH Verstanden habe habe ich, dass die Wegpunkte der Strecke  in das ATC eingetragen werden. Also BKD BUMIL RARUP Soweit alles gut , Kontakt mit Ground und Bestätigung des Flugplan , bekomme Freigabe für Pushback und Taxi und halte an der Haltelinie um Kontakt mit EDDT-Tower aufzunehmen. Bekomme Start Erlaubnis. Start erfolgt . Folge der Route, setze den AP und der folgt der Route. Klappen im Blick. Alles gut. Wie gewohnt Ich habe Kurs von 79° Tegel Tower verabschiedet sich und möchte, das ich mit Bremen Radar Kontakt aufnehme. Mach ich. Mein AP will laut Flugplan  die erste Kurve - um der SID zu folgen - bei 268° beenden. Bremen Radar will aber, das ich die erste Kurve bei 286° beende. Hab ich ignoriert. Werde angemeckert von Bremen Radar, den Kurs auf 286° zu ändern Wieder ignoriert. X-Plane hat mich rausgeschmissen. Crash ?   Das ist jetzt bei meinem ersten Flug nicht so schlimm und nicht die Frage die ich aus der Erkenntnis habe. Die Frage ist: habe ich Bremen Radar zu früh gerufen? Hätte ich die SID erstmal abfliegen sollen, und mit später bei Bremen Radar melden sollen?   Mir gefällt das 124thAtc soweit gut, weil da ist doch richtig Leben im Sim.   Danke für Euere geschätzte Hilfe Gruß / Micha      Log.txt
  • Create New...