Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
    • Hallo Otto! Ich bekomme es einfach nicht hin. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich auch das Add-on GSX Level 2 benötige um vernünftige Resultate zu erziehlen. Ich gehe mal davon aus das du im Besitz dieses bist.
    • Im Fenstermodus geht nur das was Windows vorgibt. Um also 1/2 adaptiv zu nutzen muss in den Vollbildmodus gewechselt werden. 144Hz /2 macht aber trotzdem 72 und nicht 30. 🙂 Adaptiv 1/2 bringt eigentlich nur etwas wenn man wie oben angesprochen FPS Sprünge hat. Wenn zb zwischen 25-60FPS alles dabei ist bekommt man das ruhigere Bild damit. Denn der Sprung von 25 auf 30FPS, die dann nicht überschritten werden (Bei Monitoren mit 60Hz), ist weniger sichtbar als der große Sprung von 25 auf 60 bzw umgekehrt.
    • Vielen Dank für die Antworten! Also ich hab mir jetzt einfach mal ne gebrauchte Version auf Amazon bestellt, da kann ich nicht viel falsch machen. Bei mir läufts so zwischen 40-60 FPS jetzt. Bei den kleineren Flugzeugen bekomme ich sogar noch mehr. Mit der Grafik bin ich ganz zufrieden. Musste halt bissl reduzieren. Was mich jetzt noch interessieren würde, ich habe gelesen, dass die Entwickler mal gemeint haetten, man solle VSYNC auf 1/2 in den Grafikoptionen der Grafikkarte einstellen und im Spiel dann VSYNC aktivieren. Somit hätte man dann 30fps kostant. Auch wegen beseitigung von Tearing und mehr Smoothness beim umschauen. Microruckler habe ich jetzt nicht, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Aber irgendwie will VSYNC nicht laufen. Habs in meinen Grafikkartenoptionen und über NVIDIA Inspector auf Adaptiv 1/2 und im Spiel VSYNC on, aber leider funktioniert es nicht. Meine FPS laufen weiterhin nicht synchronisiert und unbegrenzt im Spiel. Hat da vielleicht jemand noch eine Idee?  
    • Hallo, seit Jahren bin ich mit X-Plane unterwegs, habe aber noch aus alten Zeiten FSX auf CD ( gekaufte Version mit Aktivierungsschlüssel ). Wenn ich das Programm installiere kann es dann auf den letzten Stand upgedated werden. Denn in der Zwischenzeit sind doch sicherlich gravierende Änderungen vorgenommen worden.    
  • Create New...