Jump to content

Neuerscheinungen und Updates

Was wurde in letzter Zeit veröffentlicht.

392 topics in this forum

• 2 replies
    • 1913 views
    • 2 replies
    • 1885 views
  1. A330 Professional

• 2 replies
    • 2308 views
    • 2 replies
    • 1056 views
    • 2 replies
    • 630 views
  2. Athen X Mega Airport ist da.

• 1 reply
    • 1337 views
  3. Lugano X released

• 1 reply
    • 1274 views
  4. Fairbanks X verfügbar

• 1 reply
    • 932 views
    • 1 reply
    • 1406 views
    • 1 reply
    • 2386 views
    • 1 reply
    • 1122 views
    • 1 reply
    • 4091 views
    • 1 reply
    • 2188 views
    • 1 reply
    • 2530 views
    • 1 reply
    • 3061 views
  5. CRJ 700/900

• 1 reply
    • 3255 views
    • 1 reply
    • 3354 views
    • 1 reply
    • 3198 views
    • 1 reply
    • 3145 views
    • 1 reply
    • 2266 views
    • 1 reply
    • 1747 views
    • 1 reply
    • 1108 views
    • 1 reply
    • 1109 views
    • 0 replies
    • 853 views
    • 0 replies
    • 789 views

• My FS Global real weather Version 1.7 build #047 has stoped working with X-plane 11.41. I have no updates or changed any settings. Is it because there is now  an FS Global real weather for X-plane only being sold? This has also happend to a friend in Sweden too.   "Flight Simulator Not Running"   "The connection to your Flight simulator could not be established! Please make sure that it is running and try again!"
    • Thanks, I really appreciate that. Will try it tonight and report back
    • Prima, dass Du die Ursache dafür identifizieren konntest! Zu deinem Wunsche bzw. deiner Frage:   Da ich eine komplett differente Hardwarekonstellation im Vergleich zu Dir habe, ist das wenig zielführend. Zudem hat auch jeder einen speziellen persönlichen Anspruch/Schwerpunkt bei der Darstellungsqualität. Ich empfehle Dir hierbei iterativ vorzugehen, das heißt bei den einzelnen Einstellungen Schritt für Schritt von wenig auf viel zu schalten und dabei auf die Qualität und Performance zu achten.   VG Harald  
    • Hallo zusammen   Ich habe den Airbus A330x Professional für Prepare3d V4. ich möchte gerne die MCDU mit dem Samsung Tablet verbinden. Grundsätzlich sehe ich das MCDU auf dem Tablett, kann aber keine Tasten bedienen. Ich habe alles genauso gemacht: Airbus geladen, Airbus connect gestartet (IP Adresse stimmt überein, habe ich geprüft), ip Adresse auf Tablett übernommen danach  :4040. im übrigen ist der Webserver bei Config Manager aktiviert. WAS KANN ICH NOCH TUN, ICH SEHE MCDU AUF TABLET SAMSUNG, ABER ICH KANN KEINE lsk BETÄTIGEN, BZW. ES GESCHIEHT EINFACH NICHTS, WENN ICH DRAUF DRÜCKE.    Danke für die rasche Hilfe   Freundliche Grüsse
  • Create New...