Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Neuerscheinungen und Updates

Was wurde in letzter Zeit veröffentlicht.

381 topics in this forum

• 0 replies
    • 525 views
    • 0 replies
    • 3064 views
    • 0 replies
    • 748 views
    • 2 replies
    • 997 views
    • 1 reply
    • 428 views
  1. A380-800 X

• 2 replies
    • 3874 views
    • 3 replies
    • 448 views
    • 0 replies
    • 475 views
    • 0 replies
    • 368 views
    • 0 replies
    • 519 views
    • 0 replies
    • 491 views
    • 0 replies
    • 1973 views
    • 0 replies
    • 350 views
    • 0 replies
    • 904 views
    • 0 replies
    • 405 views
    • 0 replies
    • 1120 views
    • 0 replies
    • 1223 views
    • 0 replies
    • 2789 views
    • 0 replies
    • 2495 views
    • 0 replies
    • 2072 views
    • 0 replies
    • 535 views
    • 0 replies
    • 2043 views
    • 0 replies
    • 449 views
    • 0 replies
    • 298 views
    • 0 replies
    • 388 views
    • Once you have selected the checkbox "Aerosoft/Digital Aviation CRJ 700/900 X" by means of "Browse" search your PC where the FlightPlans folder of CRJ is, select it, and you will have everything correctly to export.   You have to have correctly configured the location of "Document folder" and "Prepar3d folder", although the latter does not influence CRJ only for PMDG and aircraft installed within the Simulator Installation.
    • Hallo, ich komme vom FSX und fliege seit ein paar Wochen mit Xplane 11 und bin begeistert von dieser Simulation. Habe zwei Rechner konfiguriert – Rechner 1 ist der Hauptrechner (Steuerung ist hier angeschlossen) und Rechner 2 ist der Anzeigerechner mit 3 Monitoren ( 45 Grad Sicht pro Monitor), beide Rechner sind per LAN miteinander verbunden und die Datenübertragung funktioniert einwandfrei. Habe mich jetzt mit ORTHO4XP beschäftigt und verschiedene Tiles erstellt – war mit dem wirklich sehr guten Tudorial  der Mörderkaninchen relativ einfach und die Grafikverbesserung ist enorm. Nun zu meinem Problem: Ich habe offentsichtlich unterschiedliche Bezugshöhen zwischen beiden Rechnern und das führt dazu, dass der Flieger  (Cessna Skyhawk) bei der Landung z.B. im Asphalt versinkt). Bei anderen Airports z.B. schwebt der Flieger in der Parkpostion einige Meter über dem Boden. Auf dem Hauptrechner wird alles korrekt dargestellt – dieser Rechner hat nicht die ORTH4XP Daten – diese sind auf dem Anzeigerechner installiert. Wenn ich den Anzeigerechner starte und einen Airport auswähle ist die Anzeige einwandfrei d.h. der Flieger befindet sich z.B. perfekt und richtig auf der Parkposition. Starte ich nun den Hauptrechner mit dem gleichen Airport und dieser  Rechner übernimmt dann die Kontrolle verschwindet der Flieger auf dem Anzeigerechner im Boden oder schwebt über dem Boden – abhängig vom jeweiligen Airport. Auch ein umgekehrter Startablauf beider Rechner bringt keinen Unterschied. Habe auch schon probiert die yOrtho4XP_Overlay Datei auf dem Hauptrechner zu installieren – ohne Verbesserung. Bin mit meinem Wissen nun leider am Ende und würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen. Im Voraus bedanke ich mich schon einmal. Mit freundlichen Grüßen Jürgen
    • danke hermann..was mich eben auch reizt an dem ding ist das "regen plug-in"..gibt das was her?
    • What is the procedure for saving PFPX flight plans to the Aerosoft/Digital CRJ?   PFPX is v1.28 and the CRJ is v1.2.3.0.  I see no place to save the flight plan for this aircraft within the PFPX save window.  Thanks.
  • Create New...