If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content

Scenery General

English Forum for Aerosoft X-Plane 10/11 Scenery products.

366 topics in this forum

• 25 replies
    • 2092 views
  1. Water on land

• 0 replies
    • 395 views
    • 6 replies
    • 1947 views
  2. lszh - osm conflict

• 3 replies
    • 996 views
  3. Missing Dublin Scenery

• 0 replies
    • 387 views
  4. Cenario Disappeared

• 6 replies
    • 527 views
  5. Dusseldorf cannot install

• 1 reply
    • 492 views
  6. Dublin Grass Error

• 1 reply
    • 515 views
    • 13 replies
    • 1072 views
  7. Wrong serial Zurich

• 3 replies
    • 436 views
    • 7 replies
    • 972 views
    • 7 replies
    • 994 views
    • 0 replies
    • 471 views
    • 1 reply
    • 499 views
    • 1 reply
    • 669 views
    • 0 replies
    • 415 views
    • 0 replies
    • 731 views
  8. Heathrow airport

• 3 replies
    • 2096 views
    • 0 replies
    • 1251 views
    • 3 replies
    • 1114 views
  9. Airport Anchorage: English Manual

• 0 replies
    • 1298 views
    • 2 replies
    • 1125 views
    • 3 replies
    • 1332 views
    • 4 replies
    • 4738 views
    • 2 replies
    • 1298 views

• I need some help with figuring this out. I bought the CRJ Pro because I had the previous CRJ and so I uninstalled the previous one and donwloaded the Pro, I turned my firewall off and what not when I installed the CRJ Pro. WHen I go to load it nothing works except my throttle. I can't even turn the EFB on.. I tried uninstalling it and reinstalling it but that did not work. It sounds like it is ready for take off or in the take off mode but inside nothing works. http://prntscr.com/q7g5jl http://prntscr.com/q7g5md I can't even do anything with the EFB...  
    • Thank you for these files; they fixed the issue I was having with GSX!
    • Sehr geehrte Community, Ich stehe vor der Entscheidung den FF A320 zu Weihnachten zu kaufen.Allerdings hatte ich bei einigen FlightFactor Produkten zum Beispiel mit dem A350 oder der B777 das Problem,wenn ich einen Langstreckenflug gemacht habe und ich war im Anflug oder Sinkflug und plötzlich waren alle Bildschirme schwarz und die Triebwerke schalteten sich aus. In der B767 die ich habe bin ich mir nicht sicher aber ich glaube dort ist das nicht so. Ich habe ein bisschen Angst das Geld umsonst auszugeben. Fuel hatte ich genug. Könnte mir jemand bitte einen Rat geben?   LG Shadow_GamerHD
    • You can get it directly from Aerosoft by putting the old serial number during cart checkout. That's what I did with the CRJ.
    • Das war ich  Doch es brachte nichts, entweder weil der Abstand zu gering war und w2xp durch Rundungsfehler diese als identisch erkennt oder weil die coast line dieselben Teilpolygone benutzt wie breakwater. Wenn die coast line richtig gemacht wäre, also genau dort auch gesetzt wird wo die Küstenlinie verläuft, dann müsste es ohne Probleme und nachträgliches Löschen funktionieren. so wie überall sonst, Kastrup ist da leider ein Spezialfall.   Kann leider die bearbeitete Kachel nicht jetzt schon zur Verfügung stellen, da dort bereits die erweiterten Definitionen (neu sind Fassaden für Hotels, Schulen, Kindergärten, Universität etc.) für die v3.1 erzeugt wurden, das würde nur zu Fehlermeldungen führen.
  • Create New...