Jump to content

Scenery General

English Forum for Aerosoft X-Plane 10/11 Scenery products.

302 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 1864 views
  2. Exclusion Zones for Airports (XP10/11)

• 33 replies
    • 11508 views
    • 1 reply
    • 2679 views
  3. Topics
    • 3 replies
    • 175 views
    • 2 replies
    • 85 views
    • 2 replies
    • 54 views
    • 8 replies
    • 180 views
    • 13 replies
    • 313 views
    • 3 replies
    • 108 views
    • 6 replies
    • 425 views
    • 2 replies
    • 130 views
    • 1 reply
    • 108 views
    • 2 replies
    • 159 views
    • 6 replies
    • 306 views
    • 8 replies
    • 940 views
    • 8 replies
    • 923 views
    • 3 replies
    • 316 views
  4. SCEL

• 15 replies
    • 937 views
    • 3 replies
    • 769 views
    • 1 reply
    • 291 views
    • 3 replies
    • 372 views
    • 2 replies
    • 304 views
    • 2 replies
    • 451 views
    • 0 replies
    • 246 views
  5. Airport Genoa traffic issue

• 2 replies
    • 374 views
    • Hallo, Ich benutze schon sehr lange den FSX/Steam. Leider habe ich festgestellt, dass dieser unter einen Windows 10 schleppend funktioniert. Aufgrund meiner körperlichen Einschränkung benutze ich einen einfachen Joystick – Gravis Tornado -. Wenn ich fliege brauche ich relativ einfache Flugsteuerungen, d.h. wenig Bedienung im Cockpit. Wenn ich eine Maschine Fliege, benutze ich viel den Autopilot, teilweise auch zum Starten. Des Weiteren belege ich mir die Joystick-Tasten und auch die Tastatur neu. Ich Erstelle mir auch gerne eigene Flüge. Habt Ihr für mich eine Empfehlung für einen anderen Flugsimulator der diese Eigenschaften hat? Gibt es vielleicht auch eine Demo Version? Vielen Dank im Voraus.
    • Hallo liebe Piloten und Pilotinen, ich möchte euch gerne informieren, das es jetzt Swift als offne Beta gibt. Ich teste das Programm jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Hier noch der Download Link.   https://datastore.swift-project.org/page/publicartifacts.php   Viel Spaß beim testen. Viele Grüße Pit
    • Ich wäre auch sehr froh drüber. Habe seit dieser Woche die ganze Airbus Family und stosse im Step-by-Step Tutorial immer wieder auf Abweichungen, die mir als Anfänger oftmals Schwierigkeiten bereiten
    • We have prepared a Connected Flight Deck server on Discord, click here to join.
  • Create New...