Jump to content

World of Subways

Sign in to follow this  

116 topics in this forum

1. Downloadlink, Wann?

• 0 replies
    • 1443 views
  2. Ersteindruck

• 0 replies
    • 1634 views
    • 0 replies
    • 1428 views
  3. So Einschrott

• 0 replies
    • 2124 views
    • 0 replies
    • 1317 views
  4. Update 1.2

• 0 replies
    • 1414 views
    • 0 replies
    • 668 views
  5. F90 Zug

• 0 replies
    • 823 views
    • 0 replies
    • 784 views
    • 0 replies
    • 7865 views
    • 0 replies
    • 694 views
    • 0 replies
    • 613 views
  6. Error!!

• 0 replies
    • 2274 views
    • 0 replies
    • 2484 views
  7. help me!

• 0 replies
    • 2683 views
    • 0 replies
    • 1054 views
    • 0 replies
    • 2807 views
    • 0 replies
    • 1264 views
    • 0 replies
    • 2183 views
  8. Zug fährt nicht los

• 0 replies
    • 2479 views
  9. HELP

• 0 replies
    • 2316 views
    • 0 replies
    • 1080 views
    • 0 replies
    • 2534 views
    • 0 replies
    • 2021 views
    • 0 replies
    • 5362 views
Sign in to follow this  
    • YESSSSSSS ITS WORKING ON THE ipad I SUCCESS THIS PROBLEM @DaveCT2003 sir thank you for all thing
    • landuse=grass ist laut Definition in OSM richtig und da ist ja auch nur Gras, keine Bäume oder Büsche, ich habe es in OSM geändert und zusätzlich noch die Regel für village_green angepasst, damit innerhalb eines Flughafens sowas nicht erzeugt wird.
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Hallo , Airway Pirat !   Keine Sorge..ich habe auch nur sehr bescheidene Kenntnisse und deshalb baue ich bestimmt auch Fehler ein. Deshalb möchte ich das nun nochmals beschreiben:   Bevor ich losrolle, aktiviere ich das Menü, wo man die Fluggesellschaft, Flugzeugtyp, Zielflughafen, Flughöhe.....eingibt, damit die Funkverbindung zum Tower auch automatisch aktiviert wird b.z.w. bleibt.   Anschließend habe ich die gleichen Werte in " X -Life " eingegeben und " send  to ATC " bestätigt. Dabei scheint " X - Life " auf den 1.Blick etwas schwieriger, ist aber auch recht informativ.   " X-Life " zeigt mir schon lange vor der Landung an, welche Landebahn des Zielflughafens zur Landung vorgegeben wird. Später folgt dann der vorgesehene Taxiway zur endgültigen Parkposition am Zielflughafen. Soweit ist das alles kein Problem....außer in der Schweiz, weil der Tower einem dort falsche Flughöhen anweist. Fliegt man bei guter Sicht, kann eigentlich nichts passieren, aber nachts sieht das ganz anders aus....nämlich mehr als dunkel --> tiefschwarz ! Zwar bekommt man dann natürlich Warnungen, wenn man zu tief fliegt, aber manchmal ist das zu spät.   Zum Beispiel dann, wenn sich ein Berg neben dem Flugzeug befindet, den man im Dunkeln dann garnicht sieht. Dreht man dann eine Kurve lt. Anweisung des Towers, knallt man bei einer Flughöhe von 3000 Fuss gegen den Berg.   Fliegt man etwas höher, z.B. 3500 oder 4000 Fuss, funktioniert das alles einwandfrei....nur die Landung wird wegen dem Anflugwinkel etwas schwerer. Deshalb meine ich, daß das geändert werden muss......damit es der Realität entspricht.   Fliegende Grüße und " Happy Landings "   Papierflieger  
  • Create New...