Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Plauderecke

Alles ist erlaubt, aber bitte, erst nachdenken dann tippen. Wir haben ein Auge drauf.

865 topics in this forum

• 14 replies
    • 2301 views
  1. Touchdown Effekt

• 7 replies
    • 1879 views
  2. Panavia Tornado X

• 3 replies
    • 1405 views
    • 13 replies
    • 2844 views
    • 29 replies
    • 3799 views
  3. Twin Otter skins

• 3 replies
    • 1252 views
  4. Add Area Problem

• 3 replies
    • 1136 views
    • 0 replies
    • 983 views
  5. Aufnahme Programm

• 7 replies
    • 1399 views
  6. EditVoicepack

• 4 replies
    • 1743 views
  7. Konkurrenz für AES 1 2

• 36 replies
    • 5477 views
  8. Frage zu Vatsim Ger!

• 9 replies
    • 1411 views
  9. Themenabgrenzung

• 4 replies
    • 1486 views
  10. Aerosoft Forum

• 17 replies
    • 3002 views
    • 62 replies
    • 14961 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Hast du dazu mal einen aussagekräftigen Screenshot? Davon ab wäre auch eine Log.txt nicht schlecht, wenn diese unauffällig ist sollte vielleicht der Objekt-Regler im Optionsmenü höher gedreht werden (idealerweise ganz nach rechts).
    • How do I check this one? I cannot see were is NDP storing the data. I can see this folder and there's info there but not sure if the updated one, please find some screenshots below:   Let me know if you need further information  
    • Hallo zusammen, habe mir  X-Europe 5.1 installiert. Habe mich dann auf einen Testflug nach EMDEN gemacht, welches ja in Europa 5 detailliert dargestellt werden soll. Musste dann enttäuscht feststellen, daß nur ganz vereinzelt Häuser zu sehen sind. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Meine scenerypacks.ini habe ich mal angehängt. Habe nur die Standardsachen , Orth4Xplane Kacheln, OpensceneyX und X-europe5 im Custom Scenery Ordner.   Vielleicht kann mir da jemand helfen ?  Danke im Voraus ! scenery_packs.ini
    • :_D So jtz nochmal einen Flug ausm Turn around State mit der 737 MAx 8 gemacht und auch hier funktioniert alles reibungslos auf dem Flug von Varna nach Sofia. Mitlerweile kann ich die Route auch auswendig: Totka2N Totka n605 Gol Gol2D  :_D   Ich denke ich mache im C&D Modus einfach irgendwo einen Fehler im Ablauf bzw der Reihenfolge beim anschalten der einzelnen Systeme.    Mal nebenbei: Was bedeutet eigtl Drag Requierement? Dass ich den Sinkflug beschleunigen soll oder das ich die Sinkrate mit V/S geringer einstellen soll?
    • Hallo liebes Forum,   ich habe das Forum schon etwas durchsucht, aber ich bin leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Ich habe folgende 2 Probleme, die aber etwas detaillierter sind.   1. Ausfälle am Flugzeug:   Ich gehe z.b  wie folgt vor. Ich bin im  Modus Flugzeugcockpit dann gehe ich links oben auf Flug -> Ausfälle bearbeiten -> Motoren -> Ausfälle -> Triebwerk Ausfall 1 -> Ich wähle Ausfall  wenn STR+F gedrückt wird. Es erscheint dann ein gelber Punkt dann gehe ich auch Fertig und Änderungen übernehmen. Egal ob ich fliege oder mit laufendem Triebwerk am Boden bin, wenn ich dann STRG + F drücke passiert nichts. Das Triebwerk fällt nicht aus, ich sehe keine Warnmeldungen, kein Info oder sonst etwas, aber wenn ich in die Ausfälle zurückgehe, ist der Ausfall wieder grün markiert, also nicht vorhanden.   2. R-NAV Approcach Ich habe auch festgestellt, dass bei einem R NAV Approach nicht alle Wegpunkte im Flugplan erscheinen. Es erscheint immer nur der letzte Wegpunkt vor dem Final Approach Point. In München gibt es ja folgende Landebahnen: L 08 R   ist das der Localizer? Q 08R H 08R I  08R  ILS? R ist nicht aufgelistet. In Frankfurt gibt es folgende Landebahnen: L 08 R  Localizer? J 07C L 07CZ   I 07R   ILS R 07R   R Nav Approach Was bedeuten die folgenden Buchstaben die vor der Landebahn stehen zb:      L    Q    H    I   J     R   .   Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.  
  • Forum Statistics

• Total Topics
      105285
    • Total Posts
      740847
  • Create New...