FAQS

Sign in to follow this  

0 topics in this forum

There are no topics in this forum yet

Sign in to follow this  
    • Hello WebMaximus,   i will send this issue to the developers... But at a workaround you can use the tower view and then use the free camera (c) and move your view up some feet with the curser keys of your keyboard.   Greets Heinz    
    • Hi Otto,   ja, auch junk mail gecheckt. und nein, es kommt nichts.  AS Neuheiten kommen im Postfach an, oder ABs vom Bestellvorgang Shop sind auch kein Problem. Nur hier will es nicht   Eventuell werde ich ein Ticket aufmachen müssen. Schaue ich mir am Montag Abend nochmal an.   Danke Dir -Uwe  
    • Experienced similar problem A319 v1220 KSMX-KLAS exact moment I hit CRZ alt of 27K managed speed dropped to 198 (speed that was listed on the DES page)
    • Hallo, gleiches Problem habe ich vorhin ebenfalls festgestellt. Während des Reisefluges etwas "herumgespielt", auf AIDS Print geklickt, Kein Papier. Also nochmal auf AIDS Print geklickt, und ebenfalls "Klick" auf die Stelle wo das Papier hätte erscheinen sollen und der P3D stürzte ab. Exakt das selbe Vorgehen, war seit ca. 40 Flügen insgesamt der erste CTD mit dem AS-Bus.   Ich verwende die aktuelle "Experimental-Version", welche diese Woche herausgekommen ist, Prepar3D in der Version 4.4 und AktiveSky P3D V4 mit dem aktuellen Beta-Update für 4.4.

In der Windows-Ereigisanzeige konnte ich folgendes Problem feststellen, vielleicht hilft es ja weiter, kenne mich damit nicht wirklich aus 😄

Beste Grüße
      Felix   Fehler - Quelle: Application Hang Programm Prepar3D.exe, Version 4.4.16.27077 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
       Prozess-ID: 2aec
       Startzeit: 01d493c349ef0ab9
       Endzeit: 182
       Anwendungspfad: E:\Prepar3D_Version4\Prepar3D.exe
       Berichts-ID: 98823faf-ffe0-11e8-86aa-f0795972902a
       Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
       Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
      Information (Ereignisprotokoll, 1 Sekunde vor Fehlermeldung oben) Fehlerbucket , Typ 0
      Ereignisname: AppHangB1
      Antwort: Nicht verfügbar
      CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur:
      P1: Prepar3D.exe
      P2: 4.4.16.27077
      P3: 5bfdbb35
      P4: 4e4f
      P5: 134217985
      P6:
      P7:
      P8:
      P9:
      P10: Angefügte Dateien:
      C:\Users\locadm\AppData\Local\Temp\WERCC55.tmp.appcompat.txt
      C:\Users\locadm\AppData\Local\Temp\WERDA6F.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
      C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppHang_Prepar3D.exe_83b480912e74a0679461434fc8633c889e931ed6_5e4d7e2c_0249da7e Analysesymbol:
      Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
      Berichts-ID: 98823faf-ffe0-11e8-86aa-f0795972902a
      Berichtstatus: 97
      Bucket mit Hash: