Jump to content

Railworks Train Simulator

Support and discussion for Railworks and Railwork Add-ons

45 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 15 replies
    • 22084 views
  2. Service pack 1: Software maintenance on TS2012

• 3 replies
    • 8285 views
  3. Railworks 2 Train Simulator scenario for free!

• 1 reply
    • 7663 views
    • 0 replies
    • 7000 views
  4. Topics
  5. Köln-Düsseldorf Route

• 13 replies
    • 20924 views
    • 10 replies
    • 2814 views
    • 8 replies
    • 2594 views
    • 7 replies
    • 3260 views
  6. Downloads

• 6 replies
    • 1738 views
    • 5 replies
    • 32051 views
    • 4 replies
    • 5083 views
    • 3 replies
    • 33780 views
    • 3 replies
    • 4411 views
    • 3 replies
    • 3146 views
    • 2 replies
    • 1459 views
    • 2 replies
    • 3914 views
    • 2 replies
    • 4257 views
    • 2 replies
    • 4601 views
  7. Addon Berlin - Leipzig

• 2 replies
    • 2871 views
    • 2 replies
    • 2912 views
    • 2 replies
    • 2242 views
  8. HEIDI-EXPRESS RHB

• 2 replies
    • 53 views
    • 1 reply
    • 2672 views
    • 1 reply
    • 2846 views
    • 1 reply
    • 3207 views
    • Hallo,   so heute habe ich endlich eine Nachricht vom X-Aviation Support (Cameron) erhalten. Mein Fehler war, dass ich "FREEZE" eingetippt habe, aber ich habe damals nicht genau gewusst, was ist da tue bzw. was ich da machen musste. Nun gut, jetzt war mein PC gesperrt. Leider hat es bis heute gedauert, warum auch immer, dass mir der Support geantwortet hat. Auf jeden Fall konnte ich vor wenigen Minuten meine X-Aviation Lizenzierung wieder neu aktivieren bzw. updaten. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke noch mal an alle hier für die Unterstützung. LG Ernst  
    • Bonjour pouvez-vous m'expliquer c'est quoi toutes ces options. et toutes ces couleurs. merci  
    • Just to confirm..    Full Price with no discount yet... the models and textures look identical to I.D.S? Actually they are IDS models!    Your releasing an airport at full price which is many many years out of date?? Manchester has expended rapidly in the last two years?? Several new huge multistory car parks and an entire new bypass to the airport, and a new pier which will open in weeks?    If this was discounted then fair enough..but.. 
    • Ok sorry, hatte es nur aus dem Kopf beantwortet, der Scenery\Base Eintrag of Layer 2 ist ok, der Scenery\World Eintrag liegt auf dem ersten Layer = 1 und wird per default "Default Terrain" bezeichnet, könnte also bei Dir der "AFM - Aerodrome Flattening Meshes" sein, musst Du mal den aufmachen und nachschauen, ob der auf Scenery\World zeigt und aktiv ist.   In der Originalen Scenery.cfg  sieht es so aus:   [General] Title=Prepar3D Scenery Description=Prepar3D Scenery Areas Data Clean_on_Exit=TRUE [Area.001] Title=Default Terrain Texture_ID=1 Local=Scenery\World Layer=1 Active=TRUE Required=TRUE [Area.002] Title=Default Scenery Local=Scenery\BASE Layer=2 Active=TRUE Required=TRUE [Area.003] Title=0000 Base Local=Scenery\0000 Layer=3 Active=TRUE Required=FALSE  ... weitere Einträge-
  • Create New...