Jump to content

Railworks Train Simulator

Support and discussion for Railworks and Railwork Add-ons

45 topics in this forum

  1. Pinned topics
  2. Service pack 1: Software maintenance on TS2012

    • 3 replies
    • 8289 views
    • 0 replies
    • 7004 views
    • 15 replies
    • 22088 views
  3. Railworks 2 Train Simulator scenario for free!

    • 1 reply
    • 7668 views
  4. Topics
  5. HEIDI-EXPRESS RHB

    • 3 replies
    • 99 views
    • 0 replies
    • 664 views
    • 1 reply
    • 4567 views
    • 0 replies
    • 2223 views
    • 0 replies
    • 1997 views
    • 2 replies
    • 2244 views
    • 0 replies
    • 2100 views
    • 2 replies
    • 2915 views
    • 3 replies
    • 3148 views
  6. Addon Berlin - Leipzig

    • 2 replies
    • 2875 views
    • 0 replies
    • 3732 views
    • 4 replies
    • 5086 views
    • 1 reply
    • 4259 views
    • 0 replies
    • 3843 views
    • 0 replies
    • 3255 views
    • 2 replies
    • 4603 views
    • 2 replies
    • 4259 views
    • 5 replies
    • 32053 views
  7. Route updates

    • 1 reply
    • 4552 views
    • 3 replies
    • 4414 views
    • 0 replies
    • 4095 views
  • Posts

    • Looks really nice :D and after 3 years of waiting we have a release date :)
    • Who is that guy there on pic one? Employee of the month from Aerosoft. Maybe you could place in all your sceneries your employees of the month in hidden places. The pics do show a high level of detail. Very impressive. I suggest Reinhold Messner at Hillarys Step. Wish y all a nice weekend
    • Hi, Da ich es in vielen Tutorials auf Youtube gesehen haben sagt der Copilot immer wenn die Checklisten abgeschlossen sind. Oder wenb die Flightcontrols gemacht werden. Bei mir ist er immer still. Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
    • Moin @ all Hab mir seit langem mal wieder den A330 von JAR installiert. Soweit so gut, kann aber den Vogel mit meinem Aktivierungs-Schlüssel nicht zum Leben erwecken. Hab dann ein Ticket bei JAR eröffnet und bekam folgende Antwort:   Dear Klaus Kaulen, Thank you for contacting us! This serial was deactivated. You should use new serial, what was send to user.   Nachdem ich eiweiters Ticket eröffnet habe mit dem Hinweis 'ich habe leider kein neun Schlüssel erhalten, habe aber in meinem PC die Hardwarw geändert' bekam ich überaschend diese Antwort:   Dear Klaus Kaulen, Thank you for contacting us! This serial was deactivated. You should use new serial, what was send to user.   Jetzt komme ich mir ein bischen veralbert vor. Wie bekomme ich denn jetzt einen gültigen Schlüssel? Weis von euch einer wie es geht? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten. mfG Klaus
    • Hat jemand ne Seriennummer für omnsi 2 für mich 
×
×
  • Create New...